diverse Anbauteile c20xe Motronic 2.8,sowie cossi kopf usw.
Diskutiere diverse Anbauteile c20xe Motronic 2.8,sowie cossi kopf usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; diverse c20xe Anbauteile Motronic 2.8 kabelbaum, zündungsteile,steuergerät, 700er kopf mit krummen ventilen, uvm..
ebenso habe ich noch einen...
diverse c20xe Anbauteile Motronic 2.8 kabelbaum, zündungsteile,steuergerät, 700er kopf mit krummen ventilen, uvm..
ebenso habe ich noch einen cossikopf liegen der in gutem zustand ist.
bei interesse einfach pn oder so.
mfg
-
Hi!
Ich weiß, lange her , aber was von deinen Sachen ist noch da?
Thema:
C20xe 2.8 Motronic Kompl. Motor: Verkaufe c20xe motor kompl. mit 2.8 motronic
Motor,Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe, Antriebswellen, Bremssättel vorne und hinten auf Wunsch mit...
Schlachte Vectra A GT mit c20xe, M2.8, 197'er ASB usw. -->FZG VIDEO Inside: Schlachte diesen Originalen Vectra A GT mit c20xe 110KW/150PS. Originaler und nicht verbast***** Motor mit F20 5 Gang Schaltgetriebe. Motor läuft...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand.
Nockenenwelle C20let...
C20XE 2.8 in Teilen, Cocast 859 Kopf, große 197er Ansaugbrücke usw.: Schlachte einen C20XE 2.8er Motronic, alles noch vorhanden!
Coscast 859 Kopf (selten), größere Kanäle ab Werk
großes 197er Saugrohr (selten)...
Z20LET Motor mit Anbauteilen ; Haltech E6K, Cossi Kopf...: Hey,
habe ein paar sachen zu verkaufen:
-F23getriebe
- Haltec E6K Freiprogrammierbare Motorsteuerung mit Kabelbaum und Mapsensor. 650€ VHB
-alu...