div. Teile für einen C20LET

Diskutiere div. Teile für einen C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche folgende Teile für einen C20LET - Let-Block (am besten einer der überholt werden muß allerdings muß er noch Grundmaß haben) -...
Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche folgende Teile für einen C20LET

- Let-Block (am besten einer der überholt werden muß allerdings muß er
noch Grundmaß haben)

- Ölwanne mit Sensor für Ölrestmenge

- Ölsaugrohr zur Ölpumpe

- Rohr von der Kurbelwellenentlüftung zum Ventildeckel

- Ölmessstab

- Kurbelwelle

- neuen Anlasser

- Gummilagerbock vom F28 an den Achskörper

- Katalysator (gerne auch defekt)

Angebote bitte per PN oder an [email protected]!

Gruß
Marco

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Desweiteren suche ich noch folgendes:

- Ansaugbrücke für Lichtmascheinen Halterung für Keilrippenriemen

- Halter für die Lichtmachine für Keilrippenriemen

- Original Benzindruckregler

Gruß
Marco

Thema:

div. Teile für einen C20LET

div. Teile für einen C20LET - Ähnliche Themen

Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
Oben