Div. Let Teile

Diskutiere Div. Let Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe noch paar Let abzugeben . - Let Motorblock mit anbauteilen ( Kolben , Pleuel , Kurbelwelle , Schwungrad , Sintermetall usw ) - F28...
turbocalli

turbocalli

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe noch paar Let abzugeben .

- Let Motorblock mit anbauteilen ( Kolben , Pleuel , Kurbelwelle , Schwungrad , Sintermetall usw )

- F28 Getriebe

- Turbo Tacho 280er Version Mit Tachowellenanschluß

- Ventildeckel

Bei Interesse einfach ne Pn an mich .

Gruß

Thema:

Div. Let Teile

Div. Let Teile - Ähnliche Themen

Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
C20xe div teile: Biete div C20xe teile wer Interesse hat einfach melden . Verkaufe wegen Umbau auf 2.3er duratec...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben