Diskussionen im Bietebereich

Diskutiere Diskussionen im Bietebereich im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Wollte mal als kleine Anregung einwerfen, daß ich es nicht gut finde, wenn Leute mit Teilemarktflatrate unter "Biete" Diskussionen anfangen...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wollte mal als kleine Anregung einwerfen, daß ich es nicht gut finde, wenn Leute mit Teilemarktflatrate unter "Biete" Diskussionen anfangen.

Teilweise wird man so zu einer Stellungsnahme gezwungen, die wiederum ein Teilemarktposting kostet, wenn man selber keine Flatrate hat.

Vielleicht kann es TiCar ja so einrichten, daß auf Postings unter Biete gar nicht erst geantwortet werden kann? War ja ursprünglich Sinn der Sache, daß solche Sachen per PN geklärt werden und die Leute Ihre Sachen vollständig und ausführlich anbieten.

Gruß, Stephan

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Moin Stephan!
OT Diskussionen im Teilemarkt sollte nicht verboten werden, sondern sie sind es ;)

Ein Blick in die Teilemarktregeln unter "Wie verhalte ich mich richtig im Teilemarkt" sollten einige Fragen klären!

Gruß, Steffen

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
völlig korrekt, wer es trotzdem tut hat halt ein Punkt weniger auf dem Konto. Unterhaltungen und nachfragen können jederzeit per PN abgeklärt werden. wenn Flatratebesitzer dies nicht wollen ist das ihr gutes Recht. Antworten kannst du immernoch mit einer PN, Diskussionen sollten aber wie du richtig sagst vermieden werden und dafür ist der Moderator zuständig, zbw. das AdMod-Team dieses einzuschränken und ist uns bisher denke ich auch ganz gut gelungen.

Wie zu erwarten finde ich allerdings das Verhalten einiger User im Forum nicht ganz fair, die sich aus Gründen des Teilemarktes mehrfach anmelden, um vll. 5€ Kosten zu sparen die der Forumsfinanzierung dienen. Naja, teuren Turbo fahren aber dann keine 5€ haben, um das Board woher man seine Info zieht zu unterstützen - traurig, aber ich habs fast so erwartet.

Thema:

Diskussionen im Bietebereich

Oben