Direkte Lenkung überall möglich?

Diskutiere Direkte Lenkung überall möglich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin. Wie oben ja schon gefragt. Eigentlich sollte das doch auch bei Fahrzeugen gehen, die eine Lenkhilfe haben oder nicht? Es wird ja normal...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Wie oben ja schon gefragt.

Eigentlich sollte das doch auch bei Fahrzeugen gehen, die eine Lenkhilfe haben oder nicht?

Es wird ja normal nur die Zahnstange und die Lenkungssschnecke ausgetauscht.

Das das Ganze kein TüV Segen hätte, ist mir schon klar. :wink:

Besten Gruß,

Tom.

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Hai,

also prinzipiell geht das schon bei einer servo lenkung....
Dummerweise kannst du es aber gern probieren das ding hinterher wieder dicht zu bekommen! Denn das heisst meist ne revision....

Du kannst aber eigentlich den Walther Hürlimann mal fragen, der macht ja unter andrem auch servolenkungen....wenn sowas geht dann weis er das!

MFG René

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ja ne elektrische drin. Also undicht kann da nix werden.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hai,

also prinzipiell geht das schon bei einer servo lenkung....
Dummerweise kannst du es aber gern probieren das ding hinterher wieder dicht zu bekommen! Denn das heisst meist ne revision....

Du kannst aber eigentlich den Walther Hürlimann mal fragen, der macht ja unter andrem auch servolenkungen....wenn sowas geht dann weis er das!

MFG René

Na das Geld für die Revision muss ja dann wohl klar drin sein! Wenn man das Teil eh schon zerlegt ....

Thema:

Direkte Lenkung überall möglich?

Direkte Lenkung überall möglich? - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben