
LifeRacer
Hallo,
welchen Rohrquerschnitt für LLK Verrohrung würdet ihr mir empfehlen? EFR 7670-D Turbolader in Verbindung mit einem 70 mm Innendurchmesser des Ansaugeingangs (Drosselklappe des Motors). Motor ist ein X30XE mit bearbeiteter C25XE Ansaugbrücke. Angestrebte Leistung liegt bei ~ 500 PS und max. 550 NM, mit Luft nach oben haben.
Würdet ihr durchgängig den gleichen Rohrdurchmesser verwenden oder nach dem LLK einen anderen nutzen?
Quelle: http://www.turbos.bwauto.com/files/pdf/dimensional_reference/efr/EFR 7670-D.pdf
welchen Rohrquerschnitt für LLK Verrohrung würdet ihr mir empfehlen? EFR 7670-D Turbolader in Verbindung mit einem 70 mm Innendurchmesser des Ansaugeingangs (Drosselklappe des Motors). Motor ist ein X30XE mit bearbeiteter C25XE Ansaugbrücke. Angestrebte Leistung liegt bei ~ 500 PS und max. 550 NM, mit Luft nach oben haben.
Würdet ihr durchgängig den gleichen Rohrdurchmesser verwenden oder nach dem LLK einen anderen nutzen?
Quelle: http://www.turbos.bwauto.com/files/pdf/dimensional_reference/efr/EFR 7670-D.pdf