Digitaltacho Astra F, Vectra A, Calibra
Diskutiere Digitaltacho Astra F, Vectra A, Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier meinen umgebauten Digitaltacho aus einem Kadett GSI 16V für Astra F, Vectra A und Calibra an.
Kontrollleuchten sind die originalen vom...
Biete hier meinen umgebauten Digitaltacho aus einem Kadett GSI 16V für Astra F, Vectra A und Calibra an.
Kontrollleuchten sind die originalen vom Astra F geblieben, komplett unteren Reihen.War einge Arbeit.
Preis 130 VHB.
Bilder stelle ich noch rein, bei Interesse bitte PN
Tacho ist komplett schwarz, Bild von einer anderen Qzelle.Aber so schaut er aus.
-
Kann man den Tacho so tauschen ohne irgendwelche Änderungen?
Würde ihn bei einem calibra Turbo einbauen wollen
du musst den geber am getriebe vom kadett gsi nehmen.und die stecker am tacho. stecker vom digitacho sind dabei,hab da noch welche.
geber gibt es in der bucht
Thema:
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...