Digitacho inkl. Öldruckgeber,Stecker etc. (Calibra Umbau)

Diskutiere Digitacho inkl. Öldruckgeber,Stecker etc. (Calibra Umbau) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, biete hier meinen Digitacho an. Klassischer Kadett GSi Tacho mit eckiger Drehzahlkurve umgebaut auf Astra F. Dabei alles was man braucht um...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Hey,

biete hier meinen Digitacho an. Klassischer Kadett GSi Tacho mit eckiger Drehzahlkurve umgebaut auf Astra F.

Dabei alles was man braucht um das Gute Stück mit all seinen Funktionen in einem GSi laufen zu lassen.

Lieferumfang: Digitacho,Beide Stecker (kadett),Impulsgeber,Öldruckgeber und eine Umbauanleitung mit allen Belegungsplänen etc. (falls etwas nicht mehr funktionieren sollte etc.)

Das heißt der SELTENE 8 Impulse Geber ist auch dabei! (kostet alleine 20€)

Bei Interesse stell ich Bilder rein...erstmal sehen ob jemand das gute Stück überhaupt haben will....

Preislich dachte ich an 100€ inkl. Versand....

Thema:

Digitacho inkl. Öldruckgeber,Stecker etc. (Calibra Umbau)

Digitacho inkl. Öldruckgeber,Stecker etc. (Calibra Umbau) - Ähnliche Themen

C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben