digi mit c20let und f28

Diskutiere digi mit c20let und f28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo fahre wie oben beschrieben das digi cokpit , zeigt sehr wirres zeug an bei fahren , möchte jetzt auf turbo tacho umrüsten meine frage...
H

hermy

Punkte Reaktionen
0
hallo

fahre wie oben beschrieben das digi cokpit , zeigt sehr wirres zeug an bei fahren , möchte jetzt auf turbo tacho umrüsten meine frage funktioniert der tacho dann wieder ordentlich ????
past der tacho überhaupt in ein astra f cockpit ohne probleme?????
fahre 18" auf einem astra f caravan

gruss

hermy

p.s. kennt sich einer mit dem tacho umbau aus , aus dem raum bielefeld und umgebung ???

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Wenn du zum F28 ein Turbotacho einbaust hast du wieder einigermaßen vernünftige werte, weil wegen 18" passt nicht 100% :wink:

Thema:

digi mit c20let und f28

digi mit c20let und f28 - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
Umbau auf C20LET: Hallo! Will mein astra f c20xe mit der 2.8 motronik und TCM auf c20let umbauen. Wie mach ich das am besten mit dem TCM hat das schon einer...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben