Differenzial Senator B 24V

Diskutiere Differenzial Senator B 24V im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi leute wer kann helfen? Ich habe mir ein Differenzial besorgt das angeblich aus einem Senator B 3,0 24V stamt. Ich habe gehört das man sowas...
Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
Hi leute wer kann helfen?

Ich habe mir ein Differenzial besorgt das angeblich aus einem Senator B 3,0 24V stamt.
Ich habe gehört das man sowas erkennt wenn man es aufmacht und schaut ob Stift (nicht Gesperrt)oder Kreuz(Gesperrt)
Woran sehe ich das nun??

• Differenzial Senator B 24V

Anzeige

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Genau, wie erkennt man das?
Außerdem dachte ich, dass die 24V-Diffs auch nicht gesperrt sind?? Aber es gibt wohl welche mit 40 oder 45° Sperrwirkung - jedoch nicht alle?

Thema:

Differenzial Senator B 24V

Differenzial Senator B 24V - Ähnliche Themen

BKV + HBZ vom Senator B 3.0 24V: Moin, wie oben schon geschrieben suche ich den Bremskraftverstärker(Doppelkammer) + HBZ vom Senator B 3.0 24V. Wer noch was liegen hat bitte...
93er Opel Senator B 3.0 24V Vollausstattung: Verkaufe meinen Senator B 24V mit ORIGINALEN 167 tkm. 204 PS, Reihensecher. Ein paar Worte vorweg: Habe mir den Senator von einem Bekanten...
Senator B 24V: Hallo, biete hier Vaters alten Senator B 24V CD an. Zum wieder aufbauen oder schlachten. Der Wagen hat jetzt 292.000 km runter. Er ist BJ 05/92...
Oben