Diff ausgetauscht jetz vermessen?

Diskutiere Diff ausgetauscht jetz vermessen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi hab mein Diff ausgetauscht und musste dafür die schrauben an der Zugstrebe abmachen meine frage jetz muss ich ihn vermessen da ich meine das...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
vermessen kannst du ihn....aber wenn du keine Korrekturbuchsen drin hast nützt es dir nichts

Thema:

Diff ausgetauscht jetz vermessen?

Diff ausgetauscht jetz vermessen? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Schwungrad vom X18XE an C20LET: Hi an alle Hab mal eine Frage bezüglich der Schwungräder. Weiß jemand, ob das Schwungrad vom X18XE (116PS) an nen LET mit f18 passt? Hab halt...
F23 SA getriebe / EBAY / Entscheidungshilfe / Diff Schaden: Hallo, Vor ein paar Monten bekomman werksneue F23 SA gebriebe bei ebay zu kaufen, auch ich habe mir eine gekauft und vor ca. 2 montane verbaut...
Oben