Dieses Jahr noch Gatebil Rudskogen Driften

Diskutiere Dieses Jahr noch Gatebil Rudskogen Driften im Events Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, mein norwegisch ist etwas eingerostet. Ich würde gerne dieses Jahr noch einer dieser verrückten Veranstaltungen dort besuchen...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,
mein norwegisch ist etwas eingerostet.

Ich würde gerne dieses Jahr noch einer dieser verrückten Veranstaltungen dort besuchen.
Weiß jemand, wann im September dort was geht?
:)

• Dieses Jahr noch Gatebil Rudskogen Driften

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Servus,
letztes Jahr hats nicht geklappt, aber dieses Jahr muss ich da hin!
Wer war schonmal dort?
Welcher Termin ist besonders sehenswert?
Fährt man besser durch Dänemark oder besser mit der Fähre direkt nach Schweden?

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
huhu!
nachdem wir letztes jahr in england auf dem goodwood festival of speed waren wollten wir dieses jahr auch nach gatebil, ist aber leider bis auf weiteres verschoben, weil die reise doch größer wird als gedacht! mit der fähre übersetzen dauert extrem lang und ist auch nit billig. wenn würden wir es dann im kommenden jahr mit nem jahresurlaub verbinden und mit den womos weitestgehend über land fahren.

termin im september DIESES jahr ist vom 6. - 8. aber ich glaub das "richtig" große event ist das im juli vom 12. - 14.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Von 35392 1250km einfach, das geht ja.
Die Fähre hin&zurück 3 Personen PKW 140€ ist ne Ansage.
Mit Spritkosten sind das fast 500€, plus Eintritt & Übernachtung & Verpflegung...
Aber das ists mir Wert.

Hat wer Erfahrungen mit der Route? Oder hat wer Erfahrungen mit der Strecke bzgl. Standort, Sicht, Parkplätze, alles was man so wissen muss... :) ?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
schienbar niemand. aber wenn du die erfahrungen nächstes jahr teilst, wäre ich interessiert ;-)

mfg ttb

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Servus Marco,
klar werde ich drüber berichten.
Ich versuche gerade für 2 Kumpels Urlaub zu beantragen - direkt bei deren Chefs, ohne das Sie es wissen :)

B

bsh-brain

Guest
mein kolege ist vor 2 jahren nach norwegen ausgewandert und auch jedes jahr da auf dem treffen , vllt könnt ihr euch ja kurzschließen und zusammen da hin :D

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ne, Urlaub wurde aus Personalmangel abgelehnt. Dieses Jahr versuche ich es wieder

Thema:

Dieses Jahr noch Gatebil Rudskogen Driften

Dieses Jahr noch Gatebil Rudskogen Driften - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben