Die Saugershirts können endlich in Serie gehen

Diskutiere Die Saugershirts können endlich in Serie gehen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin Saugergemeinde. Also endlich ist es soweit und ich kann sagen, dass ab sofort Saugershirts bezogen werden können. Wer ernsthaftes Interessa...

Ich möchte ein Saugershirt.

• 1x

Stimmen: 0 0,0%
  • 2x

• 3x

• Umfrageteilnehmer
    0
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin Saugergemeinde.

Also endlich ist es soweit und ich kann sagen, dass ab sofort Saugershirts bezogen werden können.

Wer ernsthaftes Interessa hat, der möge bitte in der Umfrage abstimmen.

Ich kann nur eines sagen. Die Dinger sind nicht billig, dafür aber für ein Shirt, was man eh nicht jeden Tag tragen wird, ein aboluter hingucker in einer top Qualität.

Ich werde entweder die Layouts reinstellen oder mir eines für teueres Geld machen lassen und es dann präsentieren.

Natürlich wird der Preis bei einer größeren Charge geringer. :wink:

Also die Dinger werden aber dennoch gute 25€-30€Stk kosten. Ich weiß, dass ist viel Geld, aber 1. ich zwinge niemanden eines zu bestellen und 2 hat das Teil ja nicht nur einen Namen aufgedruckt, sondern 2 hochauflösende Bilder, die Forumsadresse und den Usernamen.

Farben sind alle möglich. Nicht so wie bei diversen Anbietern, wo nur helle Shirtfarben möglich sind bei Fotodruck. :roll:

Vielleicht gibt es auch einen Sponsoren, aber das kläre ich noch am Wochenende.

Besten Gruß,

Tom.

Wer kann mir die Layouts hier on stellen????

D

DOHCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hier Bilder:
[left:b38c84433e]http://img385.imageshack.us/img385/4673/folie14yx.jpg[/left:b38c84433e]

[left:b38c84433e]http://img385.imageshack.us/img385/4127/folie21ix.jpg[/left:b38c84433e]

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die Bilder sind schön, ich würde dennoch lieber ein Bild bevorzugen, wo man auf den ersten Blick ein Opel 16V erkennt :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Na dann macht euch doch einfach selber welche. :wink:

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Muß mal sagen das der Motor der Hammer ist auf dem Foto! Ist nicht immer das selbe wie bei den Wolfsburgern. Sieht mächtig nach Leistung aus der Motor wem gehört der denn und was viel wichtiger ist wieviel Ps :) Meiner Meinung nach ist das doch ein Klasse "Eindruckschinder" Also so ein Serienaggregat mit Opel Zünkerzenleiste repräsentiert wohl kaum Standesgemäß das Xe Forum, sowas hatt ja jeder selbst zuhause-mehr oder weniger ;) Also ich finde es klasse das Der Thommy hier was auf die Beine stellt, und bischem mehr beteiligung\Beachtung wäre schon nicht schlecht!!!! Also ich bin stolz drauf zum Forum zu gehören (auch wenn ich noch nicht so ganz akzeptiert bin) und es ist für mich sowas wie eine Ehre das ich so ein T-shirt tragen darf :) -wenns denn soweit ist! Zum Layout: Ich hoffe ihr zetzt den Motor noch vom Garagenhintergrund ab (sonst mache ichs freiwillig :) ) sprich das man nur den Motor auf seinem T-shirt hatt.

@Thommy Weiter so, und sag bescheid wenn die Tshirts zu kaufen sind,habe bei der Umfrage schon für 2 gevotet! Hoffe für dich kommt noch was bei Rum, hast dir ja ziemlich mühe gegeben!

-Schön Tshirts bestellen-
in diesem Sinne

mfg
micha

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Thomas
sollte keine Mecker sein, eher positive Kritik.
Wie gesagt, der abgebildete Motor sieht geil aus!!!
Nur erkennt man nicht sofort einen XE dabei.
Ich würd ja auch n Bild liefern, nur hab ich niggs gescheits :(
@Condai
Auch wenn ich LET fahre, so ein XE Shirt wenns das in XXL gibt nehm ich auch auf jeden Fall, weils geile Motoren sind :p :wink:

C

condai

Punkte Reaktionen
0
@sebi so siehts mal aus! Und wenn man mal an die Anfangszeiten des 16vs zurückdenkt, der hatt schon einiges in Bewegung gebracht -->Hammer Motor (zwangsbeatmet echt ein Dampfhammer Motor ;) )

Also her mit den Tshirts einmal schwarz einmal rot bitte :) und wenns geht ohne Garagenhintergrund ;)

Mfg

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Neues Preisupdate.

Preis liegt jetzt zwischen 25€-30€ Stk. Also keine 35€-40€ mehr.

1. Muster ist in Arbeit. :D Leider hab ich wenig Zeit. Aber am Samstag ist es wohl fertig. Aber auf jeden Fall Anfang nächster Woche. :wink:

Sonderwünsche kann ich so nicht machen, weil es den Preis hochtreiben würde. Zudem ist mir der Aufwand zu groß.

P

Pirat

Punkte Reaktionen
0
Nur mal so seh ich das richtig das das son Tshirt is einfahc mit dem Bild drauf? also mit hof usw und eckigen rändern?

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Melde mich freiwillig falls so sein sollte zum bearbeiten des Bildes ;) wie gesagt ...

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ist jetzt nur die Frage, was ihr als Hintergrund machen wollt.

Die jeweilige Shirt Farbe oder einfach scharz oder weiß?

Thema:

Die Saugershirts können endlich in Serie gehen

Die Saugershirts können endlich in Serie gehen - Ähnliche Themen

Erstes Muster für das Saugershirt ist bald fertig!!!: Moin. Also ich bekomme die Tage einige Muster für das Saugershirt. Ich werde die hier reinstellen und dann können sich alle User, die WIRKLICH...
Oben