Die Saugershirts können endlich in Serie gehen

Diskutiere Die Saugershirts können endlich in Serie gehen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; @thommy lass dich nicht verrückt machen ! - Freu mich schon auf die Shirts

Ich möchte ein Saugershirt.

• 1x

Stimmen: 0 0,0%
  • 2x

• 3x

• Umfrageteilnehmer
    0
C

condai

Punkte Reaktionen
0
@thommy lass dich nicht verrückt machen ! - Freu mich schon auf die Shirts

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ist alles wieder in Grünen Bereich.

Bin jetzt ruhig und geschmeidig.

@Romy

Schade, dass das mit uns beiden Sylvester nicht klappt. Hätte gerne mal ne heiße Sohle mit Dir aufs Parkett gelegt. :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Wer will welche shirt Farbe???????

Ist ganz wichtig für die Vorbereitung.

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Morgen Thommy,

Für uns wärs einmal in schwarz M und einmal in rot L bzw. kommt drauf an wie groß die Tshirts ausfallen.... will nicht aussehen wie ein rapertyp danach ;)

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also bei der günstigen Variante kann sich jeder selber ein shirt seiner Wahl kaufen und es mit dann schicken.

Sowas kostet ja nur 1,44€ oder so. Das shirt muss imndestens 50% Baumwolle haben.

Also ist jedem die Möglichkeit gegen, eine Wunschfarbe, den T-shirt Schnitt und die Größe selber zu bestimmen.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
War am Samstag in dem Laden. die nette Geschäftsführerin musste sich leider entschuldigen, dass es noch net fertig war.

Es ist kommende Woche fertig. Ich kann es aber arbeitsbedingt wohl erst am Freitag abholen.
Also bilder kommen am Freitag online. Und am samstag bring ich es mit. :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moinsen.

Also das Muster ist fertig. Eeeeendlich. Bilder gibbet Sonntag.

Also der Preis pro shirt wird sich auf 20€ belaufen.

Transparente Folie gibt es leider nicht, somit kann man den Farblichen Hintergrund vom Druck sehen.

Mann könnte die Namen und Adressen aber beflocken lassen und dann das Bild aufdrucken.

Machbar ist alles.

Also Preis beträgt 20€ pro shirt. Shirt muss vom User gestellt werden, damit Farbe und Größe und Qualität gewärleistet werden kann. Shirt muss imnd. 50% Baumwollanteil haben.

Gruß,

Tom.

D

dudi

Punkte Reaktionen
0
nabend
da thommy mit seinem t-shirt net sooo zufrieden ist,lasse ich mir von ner anderen firma eines machen!druck und Qualität ist im ersten augenschein wesentlich besser!soll aber nichts heissen :wink:
kostenpunkt der t-shirts bei uns hier liegen so bei ca 35 euro!
inbegriffen ein shirt nach bester Qualität! sobald das t-shirt da ist werd ich bzwDOHcorsa :wink: pics von den shirts hier reinsetzen!!!
solange ich die zustimmung von thommy habe :wink:
sobald die pics online sind kann sich jeder melden wer eines haben möchte!!
eines vorweg!!!
farbe,username is bei dem preis egal!!!!
wie es aussieht bei www.c20xe oder dsop.net muss ich nachfragen!!!!
wäre gut wenn thommy oder ich alle shirts auf einmal bestellen könnten!!!
überlegt gut,weil sowas gibbet es nicht alle tage :wink:

mfg dudi

D

dudi

Punkte Reaktionen
0
moin
so,hab am montag,nach 6wochen wartezeit :evil: mein shirt bekommen!
leider is beim druck nen fehler passiert :evil: motorblock is auf beiden seiten verkehrt gedruckt worden!
oben /unten vertauscht :evil:
pics davon hab ich DOHCORSA gemailt und ich hoffe das er ,wenn es seine zeit zulässt die pics online stellt :wink:
zum preis der shirts!!!!
hab für das mustershirt 35euro gezahlt und das is auch der aktuelle preis für nachfolgende shirts!!!
leider is am preis nichts mehr zu machen da das doch nen ehrheblicher aufwand ist!!!
kommen evtl mehr als 10 shirts zusammen kann man am preis vieleicht noch was machen!!
kann leider selbst keine pics reinstellen da ich mich net soo damit auskenne :oops:
wer die möglichkeit hat das heute noch machen zu können,dem kann ich die pics auch mailen!!

D

DOHCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hab Zeit gefunden :wink:

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moinsen.

Also das schwarze war mein Entwurf, der aber vom Ergebnis echt nicht so dolle geworden ist. Ok, dafür kostet es nur 20€Stk.

Dafür sind aber die Buchstaben nicht geflockt und die Bilder nicht ausgeschnitten.

Dann war dudi nochmal unterwegs und hat sich das rote in Stade machen lassen und es ist wesentlich besser von der Qualität her. Kostet dafür aber 35€Stk.

Mir gefällt die rote Variante wesentlich besser.

Mensch Torstem, sieht man doch auf den ersten Blick, das die Druckqualität auf dem roten shirt wesentlich besser ist. :wink:

Thema:

Die Saugershirts können endlich in Serie gehen

Die Saugershirts können endlich in Serie gehen - Ähnliche Themen

Erstes Muster für das Saugershirt ist bald fertig!!!: Moin. Also ich bekomme die Tage einige Muster für das Saugershirt. Ich werde die hier reinstellen und dann können sich alle User, die WIRKLICH...
Oben