Die Nadel flattert andauernd von meiner Benzindruckanzeige

Diskutiere Die Nadel flattert andauernd von meiner Benzindruckanzeige im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich flip bald aus. Andauernd habe ich bei gewissen Drezahlen wenn ich beschleunige oder auch das Gas halte auf ca. 3500 U/min dieses...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich flip bald aus.

Andauernd habe ich bei gewissen Drezahlen wenn ich beschleunige oder auch das Gas halte auf ca. 3500 U/min dieses scheiß flattern rsrsrsrrsrsrrsrsrrsrrsrsrsrrsrsr in der Benzindruckanzeige.

Was könnte das sein.
Manchmal klackt das auch so komisch. Könnte da irgendwie Luft da drin sein.

Ich habe auch Startprobleme beim anlassen wenn er warm ist.
Man sagte mir schon das könnte das Rückschlagventil von der Spritzuleitung sein.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich hab bei meinem XE auch das Problem das er wenn er warm ist schlecht anspringt!

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Problem auch! Ab 3000 flackert der Benzindruck zwischen 4,5 und 6 bar! Denke das liegt an der Anzeige!

lg

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
aber das rasselt richtig und geht ein richtig auf die nerven

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Wenn die nicht gefüllt sind, dann ist das normal das die flackern kommt von der tacktung der einspritzdüsen.

Gruss
Thorsten

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
nein, hilft nur eine glyceringefüllte anzeige! aber die gibts nicht grad für 39 euro o.ä. ;-)

meine kostet zb. 400euro. (zum glück hab ich die nicht zahlen müssen...)
aber gute gibt es auch schon so ab 150€
die sind dann in der regel dann auch schon geeicht!

mfg ttb

mfg ttb

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
hab auch eine gefüllte für 30 € bekommen. ich glaub von WIKA
funtioniert einwandfrei

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ähm, wäre nett wenn ihr mal nicht nur sagt das ihr eine habt sondern auch postet wo man die zu dem Preis bekomme ;) Sonst bringt das ganze nämlich überhaupt gar nix und hilft kein Stück weiter ...

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
meine hat mir mein kollege besorgt, wie gesagt, ist von WIKA.
mehr weiß ich nicht

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
wäre es möglich auch mal ein paar vernünftige links von solchen anzeigen reinzustellen?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Marco meine hat 40 € ca gekostet mit glycerin ;-)

Gruss
Thorsten

klar gibts auch, aber geht die genau? :roll: hast du sie mal mit einer geeichten verglichen?
meine geht genau, das weiß ich! :wink:
klar kommt es nicht auf 0,05bar an oder so. aber 0,1 bar oder 0,2 bar sind schon viel unterschied, und
billigteile zeigen manchmal 0,5-1 bar verschiedene werte an!

mfg ttb

mfg ttb

Thema:

Die Nadel flattert andauernd von meiner Benzindruckanzeige

Die Nadel flattert andauernd von meiner Benzindruckanzeige - Ähnliche Themen

MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Mein Turbo spackt rum :(: Ich bekomm bald ne kriese :( Ich hab seid 2 Wochen voll keine Lust mehr mit meinem Cali zu fahren. Ich hab oft das problem das er beim Gas geben...
C20XE läuft sehr schlecht im Stand und zieht nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C20XE. Problem: Wenn der Motor warm wird läuft er im Stand total unrund, drehzahl geht als rauf und runter...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben