Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neschon klar..., aber hatte auch schon mal 2 verschiedene anzeigen ohne glyzerin, und ungeeicht. die sollte man selber per poti (digitale) einstellen.
mit ner geeichten anzeige das ganze abgeglichen und eingestellt, aber das war dann auch immer nur der eine wert der gestimmt hatte, alles andere ging drunter und drüber, wenn der ladedruck kam! :wink:
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen,
habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem.
Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute,
ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft.
Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Mein Turbo spackt rum :(: Ich bekomm bald ne kriese :( Ich hab seid 2 Wochen voll keine Lust mehr mit meinem Cali zu fahren. Ich hab oft das problem das er beim Gas geben...
C20XE läuft sehr schlecht im Stand und zieht nicht mehr: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem C20XE.
Problem:
Wenn der Motor warm wird läuft er im Stand total unrund, drehzahl geht als rauf und runter...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an
vielleicht ist das für einige mal ganz interressant
Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...