Die Frage aus Moskau! Helfen Sie.

Diskutiere Die Frage aus Moskau! Helfen Sie. im C20LET Forum im Bereich Technik; Guten Tag! Ich habe Auto OPEL Calibra c20let. Es hat die Beschädigung des Blockes der Zylinder des Motores geschehen. Die Reparatur mittels...
D

doc

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag! Ich habe Auto OPEL Calibra c20let. Es hat die Beschädigung des Blockes der Zylinder des Motores geschehen. Die Reparatur mittels расточки des Blockes der Zylinder ist nicht möglich. Sehr tiefe Beschädigungen. Ich habe eine Frage. Wie man das Block des Motores reparieren kann? Ob man гильзу herstellen kann und sie in den beschädigten Zylinder einzustellen? Ob man es für einen Zylinder machen kann, muß man oder es für alle machen? In Rußland ist es schwer, den Motor im guten Zustand zu kaufen. Ich bitte die Verzeihungen für meinen deutsch.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
schwer zu verstehen, kenne die 2 russischen bezeichnungen nicht, wenn es -bohren /hohnen - und als zweites -Zylinderbuchse- heissen soll,

Also neue Zylinderbuchsen kann man einzeln und bei mehreren
Zylindern bei einem Motorenbauer machen lassen.

Selbst machen waere bei diesem Motortyp sehr gefaehrlich da alles feinstens passen muss..

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
write in russia i would tell my friend he will translate it in good german =))

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
<-----for 1 cylinder OK---------no 4 cylinders

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
So wie ich es verstehe will er wissen ob er nur den beschädigten zylinder buchsen muss oder alle,weil die beschädigung zu tief ist um sie durch ...... zu beseitigen.Kann ja dann nur honen oder so sein.Er spricht ja von irgendwas herstellen und es in den zylinder einsetzen.Kann ja nur eine buchse sein.Ich hoffe er meint nicht einen übermasskolben.Deshalb hab ich auch das bild mit der buchse reingesetzt.

D

doc

Punkte Reaktionen
0
So als wird leichter verstehen.

Es existiert die Beschädigung der Oberfläche des Zylinders. Der Autoschlosser kann den Zylinder ausbohren nicht. Die Frage. Ob man den Reparaturbuchse nur in einen beschädigten Zylinder, und nicht in alle Zylinder einstellen kann?

D

doc

Punkte Reaktionen
0
Das Böse.
habe Ich richtig verstanden? Reparieren es muß einen Zylinder, und nicht alles. Den Diameter aller Zylinder 86 mm.

Kann ich kaufen in Deutschland Buchse für Reparatur des Zylinders?

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ja, man kann die Zylinder einzeln reparieren :wink:

Greetz...

Thema:

Die Frage aus Moskau! Helfen Sie.

Die Frage aus Moskau! Helfen Sie. - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben