S
scrat
@caliber: Das ist in Serien-Fahrzeugen so, bei denen das Haldex selbst regelt. Bei Umbauten wird ne Steuerung verbaut, bei der dann ein fester Sperren-Wert vorgegeben werden kann.
Was mir noch einfählt.
Bin auch auf der strasse mit Pbox 0-400meter gefahren hatte ne 12,1-12,3 auf 214-216kmh. also letztes jahr
Aber sone 4motion allrad ist schon ne feine Sache
Genau,daß ist wirklich fantastisch,bin richtig beeindruck. Können ja später nochmals testen von start,macht richtig launeAber sone 4motion allrad ist schon ne feine Sache
ja aber auch schwer !! :wink:
aber die werte fährt man immer , auch mal der ampel :lol: :wink:
Nein Stephan,Er hat diese Zeiten mit Toyo R888 gefahren,also auf der Straße :shock:Was mir noch einfählt.
Bin auch auf der strasse mit Pbox 0-400meter gefahren hatte ne 12,1-12,3 auf 214-216kmh. also letztes jahr
und dann auf der meile bei dem setup mit traktion , bei dir ja durch slicks ???
Achtung, der VR6 ist´n 6 Zylinder - also 6 Düsen... :wink:
Umgerechnet auf´n 4 Zylinder würden das 705 ccm Düsen bedeuten - denke das reicht...
Achtung, der VR6 ist´n 6 Zylinder - also 6 Düsen... :wink:
Umgerechnet auf´n 4 Zylinder würden das 705 ccm Düsen bedeuten - denke das reicht...
:wink: :!:
ich fahre die 470er mit 4bar also 525ccm x 6 macht 3150ccm denke das reicht![]()
umgerechnet auf nen 4zyl. wären das 787,5ccm :wink:
also hatte meinen heute nochmals auf der rolle um unseren allradprüfstand zu testen , hatte ich gut geschätzt , es sind momentan 491ps nach eg diagramm poste ich montag mal[/quote
Und erinnere deinen Chef daran,dass er mir meinen Prüfstandslauf schickt,sobald er den neuen Datenstand hat.