Die ersten Testläufe

Diskutiere Die ersten Testläufe im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; @caliber: Das ist in Serien-Fahrzeugen so, bei denen das Haldex selbst regelt. Bei Umbauten wird ne Steuerung verbaut, bei der dann ein fester...
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scrat

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@caliber: Das ist in Serien-Fahrzeugen so, bei denen das Haldex selbst regelt. Bei Umbauten wird ne Steuerung verbaut, bei der dann ein fester Sperren-Wert vorgegeben werden kann.
 
Weißer KADETT TURBO

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Was mir noch einfählt.
Bin auch auf der strasse mit Pbox 0-400meter gefahren hatte ne 12,1-12,3 auf 214-216kmh. also letztes jahr
 
Crio

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Wenn man diese Zeiten liest vergeht einem ja fast die Lust noch in den eigenen Let zu steigen :(
 
FB66Turbo

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Aber sone 4motion allrad ist schon ne feine Sache

ja aber auch schwer !! :wink:
aber die werte fährt man immer , auch mal der ampel :lol: :wink:
Genau,daß ist wirklich fantastisch,bin richtig beeindruck. Können ja später nochmals testen von start,macht richtig laune :)

@Martin
4Motion macht so viel bock,kannst dir garnicht vorstellen.Hab den Stephan angeboten Unsere Fahrzeuge zu tauschen :lol:
Soviel Spaß bei Ballern hatte Ich als Beifahrer sehr selten gehabt.Beqeumigkeit ohne ende ( kein vergleich zu Popels ) und dazu schiebt es auch noch pervers nach vorne. :twisted:


@Crio
Du bist nicht mit der Zeit mit gegangen,daher ist jetzt dein Geschoss einer unter mehreren geworden.Wo Du deine Phase 3,5 hattest,wars schon paar Ligen höher und deine 1/4meile Zeit muß auch erst einer mit Cali nachmachen.Aber Ich kann Dich und Andere sehrgut verstehen,was Du damit sagen willst. :lol:

MfG
 
FB66Turbo

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Was mir noch einfählt.
Bin auch auf der strasse mit Pbox 0-400meter gefahren hatte ne 12,1-12,3 auf 214-216kmh. also letztes jahr

und dann auf der meile bei dem setup mit traktion , bei dir ja durch slicks ???
Nein Stephan,Er hat diese Zeiten mit Toyo R888 gefahren,also auf der Straße :shock:
Ein kleiner deutlicher unterschied muß Ich dazu schreiben.Du hast bei ca 2 Grad gefahren und Er die Top zeiten im Sommer.Also da geht bei Dir noch etwas :wink:
 
STEPHAN

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ja schon klar ich wollte den unterschied dann zur meile mit slicks wissen mit dem gleichen setup !?
 
Under Pressure

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@Stephan
Ich lese grade du fährst 470 er Düsen mit wie viel Bar Benzindruck?
finde es schon ordentlich 522PS mit nur 470 er Düsen...
Willst du nicht mal ne Nummer größer gehen mit den Düsen ?
 
Speed3

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Achtung, der VR6 ist´n 6 Zylinder - also 6 Düsen... :wink:

Umgerechnet auf´n 4 Zylinder würden das 705 ccm Düsen bedeuten - denke das reicht...
 
STEPHAN

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Achtung, der VR6 ist´n 6 Zylinder - also 6 Düsen... :wink:

Umgerechnet auf´n 4 Zylinder würden das 705 ccm Düsen bedeuten - denke das reicht...

:wink: :!:

ich fahre die 470er mit 4bar also 525ccm x 6 macht 3150ccm denke das reicht :D
umgerechnet auf nen 4zyl. wären das 787,5ccm :wink:
 
Under Pressure

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Achtung, der VR6 ist´n 6 Zylinder - also 6 Düsen... :wink:

Umgerechnet auf´n 4 Zylinder würden das 705 ccm Düsen bedeuten - denke das reicht...

:wink: :!:

ich fahre die 470er mit 4bar also 525ccm x 6 macht 3150ccm denke das reicht :D
umgerechnet auf nen 4zyl. wären das 787,5ccm :wink:

Das ist mir schon klar.
Auf meinem S2 muss ich 850 ér Düsen fahren, aber der hat auch einen größeren Lader und 5 Zülinder...

Geht echt gut vom Start weg der Golf, gefällt mir :D
Bist du dieses Jahr wieder in Oschersleben damit, dann muss ich mir das Ding genauer anscheuen ? 8)
 
STEPHAN

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also hatte meinen heute nochmals auf der rolle um unseren allradprüfstand zu testen , hatte ich gut geschätzt , es sind momentan 491ps nach eg diagramm poste ich montag mal
 
KadettoBlitz

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also hatte meinen heute nochmals auf der rolle um unseren allradprüfstand zu testen , hatte ich gut geschätzt , es sind momentan 491ps nach eg diagramm poste ich montag mal[/quote


Und erinnere deinen Chef daran,dass er mir meinen Prüfstandslauf schickt,sobald er den neuen Datenstand hat.
 
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