Die Abstände der Bohrungen an den Bremssättel Haltern

Diskutiere Die Abstände der Bohrungen an den Bremssättel Haltern im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Die Abstände der Bohrungen an den Bremssättel Haltern Hallo zusammen, habt Ihr mir vielleicht von Bremssätteln oder Federbeinen die Ihr daheim...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0

Hallo zusammen,

habt Ihr mir vielleicht von Bremssätteln oder Federbeinen die Ihr daheim habt die Abstände der beiden Schrauben mit denen der Bremssattel an das Federbein geschraubt wird?

Die älteren haben ja ein Abstand zueinander von ca 76,20mm

Beim Vectra C hab ich nun schon 123,90 mm Abstand

Mich würden die Abstände der neueren Opels interessieren

Also wer was liegen hat, bitte mal nachmessen

Bekannt sind mir beim

Corsa A 76,20mm (Gewinde im Federbein)
Corsa B 76,20mm (Gewinde im Federbein)
Kadett E 76,20mm (Gewinde im Federbein)
Astra F 76,20mm (Gewinde im Federbein)
Calibra 76,20mm (Gewinde im Federbein)
Vectra A 76,20mm (Gewinde im Federbein)
Vectra B 76,20mm (Gewinde im Federbein)
Manta 76,20mm (Gewinde im Federbein)
Rekord 76,20mm (Gewinde im Federbein)
Tigra 76,20mm (Gewinde im Federbein)
Omega A 76,20mm (Gewinde im Federbein)
Omega B 76,20mm (Gewinde im Federbein)
Ascona B 76,20mm (Gewinde im Federbein)
Ascona C 76,20mm (Gewinde im Federbein)

Vectra C 123,90mm (Gewinde im Bremssattel)

Achja, und ich fände mal eine Bildersammlung der Bremssätel klasse ;-)

Hat jemand noch 288er Bremssättel vom Calibra oder Vectra A und B liegen und kann bitte nachmessen welchen Abstand die Führungsstifte zwischen Halter und Bremszange zueinander haben?

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

hab mir die 288er erst an den Corsa A geschraubt, Passen 1:1

Thema:

Die Abstände der Bohrungen an den Bremssättel Haltern - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Bremssattelhalter für Porsche Boxster S Bremssättel: Hallo zusammen, ich suche Halter für Porsche Boxster S Bremssättel Nr. 996.351.425 & 996.351.426 für Kadett E, Calibra, Vectra A Federbein...
Auflösung Alt-Opel Teilesammlung: Hallo, ich löse meine Teilesammlung - vorwiegend Alt-Opel auf. Bei Interesse bitte PN - ich schicke dann Bilder dazu. Manta B Motorhaube...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Frage zum Omega B Bremssattel: Hallo zusammen, habe mein Winterauto geschlachtet, einen Omega B Caravan von 1995 mit X20XEV. Dieser hatte vorne Bremsscheiben in 286x24mm. Es...
Oben