Die Abschleppprofils

Diskutiere Die Abschleppprofils im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Muhahaha :D ich hab mich gerade kaputt gelacht: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/profis_am_abschleppen/ Irgendwie haben die Amis es...
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
sieht doch n blinder von anfang an das da snix wird?!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Schon Arm wenn der mit dem Bagger da nicht mehr rauskommt ;)

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
Schon Arm wenn der mit dem Bagger da nicht mehr rauskommt ;)

viel ärmer finde ich,das dich sich nen scheiss um das eigentum(in diesem fall die autos) scheren.

es kann ja sein, das man bei so einer aktion mal ganz eben an ein auto dranschliddert.
dann muss aber auch schluss sein.
absolut verantwortungslos die brüder.
wenn ich das zu entscheiden hätte würde ich die leute kündigen und die müssten den schaden selber zahlen.

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Wie fährt man so ein Radlader fest?? Das geht doch eigentlich garnicht....

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wie war das? Wenn es knallt geht noch ein meter. Der Typ der filmt ist auch geil, schreit rum etc, ich wäre als erstes runter gelaufen und hätte von unten gefilmt, auch die dumme fresse von den beiden.

So hauen die ab und keiner war es.

M

MitAufladung

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal ne Frage an das Volk der übergewichtigen Kriegstreiber

Wie isn das eigentlich so, wenn man garnichts kann???

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
kannst auch in bayern nachfragen, die wissen das auch..... :lol:

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Was für Vollidioten, die Arbeiten da mit Sicherheit nicht mehr -und wenn das Video irgendwo beim Chrf landet dann bezahlen die auch selber!

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wie geil so einen japaner einfach zerissen, normalerweiss bei sowas eher das Seil.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Boah, wenn die sich nicht die deutschen Wissenschaftler geklaut hätten wärn die in den letzten knapp 66 Jahren verhungert oder würden wieder in Höhlen leben :D :D :D

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

denke mal so nen radlader fest zufahren geht schneller als man denkt. gefrorener/eisiger untergrund, viel eigengewicht tun ein übriges

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Boah, wenn die sich nicht die deutschen Wissenschaftler geklaut hätten wärn die in den letzten knapp 66 Jahren verhungert oder würden wieder in Höhlen leben :D :D :D

:mega:

Vorallem was kuckt der dämliche Fahrer da an seiner Schaufel rum? So nach dem Motto ''is die wirklich so groß?'' - '' kann man damit wirklich Autos kaputt machen ?? ''

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Aber passende Autos zum rausziehen bauen die Ami´s aber schon.

Am 30. hat sich unser 12t LKW festgefahren. Und wir haben alles gegeben mit buddeln und anderen materialen usw. und einen anderen 12t LKW!

Zum schluß haben wir es mit genau so einem probiert:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ring=&categories=OffRoad&lang=de&pageNumber=1

Alle 4 "275/60R20" Räder (sah noch klein aus im Radkasten :D) haben kurz im Schnee/Eis gedreht und dann gings vorwärts :twisted:

Thema:

Die Abschleppprofils

Die Abschleppprofils - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Netter Turbo Umbau: Habe eben in FB diese nette Video gefunden mit dem Devel Sixteen. Das Teil ist der Hammer :-D...
Oben