Dickere Zylinderkopfdichtung c20xe

Diskutiere Dickere Zylinderkopfdichtung c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi suche eine dickere zylinderkopfdichtung für den c20xe.. hat einer sowas oer weiss wo ich das herbekommen kann?
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi suche eine dickere zylinderkopfdichtung für den c20xe.. hat einer sowas oer weiss wo ich das herbekommen kann?

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
danke! wusst garnicht das die soo teuer sind!
wie dick ist denn ne orginale dichtung?

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
muss ich denn beim 2. übermaß auch ne andere kopfdichtung nehmen??

XASTRAHDEVILX

XASTRAHDEVILX

Punkte Reaktionen
0
Kannst auch die Z-LET Kopfdichtung nehmen und dir ne 2te dazukaufen und von der 2ten die Zwischenlagen in die erste einlegen,bis du dein benötigtes Maß hast. Die hält dann auch.

Gruß Devil

Thema:

Dickere Zylinderkopfdichtung c20xe

Dickere Zylinderkopfdichtung c20xe - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Oben