Dichtungssatz k16 lader

Diskutiere Dichtungssatz k16 lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi suche einen dichtungs oder repsatz für einen k16 lader weiß jemand wo ich so was her bekomme
S

Swazy

Punkte Reaktionen
0
Hi suche einen dichtungs oder repsatz für einen k16 lader weiß jemand wo ich so was her bekomme

Thema:

Dichtungssatz k16 lader

Dichtungssatz k16 lader - Ähnliche Themen

Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben