Dichtungsdealer im internet?

Diskutiere Dichtungsdealer im internet? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kennt jemand einen Dichtungsdealer wo man güntig an dichtungen rann kommt? ich meine also Motordichtungen und dichtungsringe, Schaftdichtungen...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Kennt jemand einen Dichtungsdealer wo man güntig an dichtungen rann kommt? ich meine also Motordichtungen und dichtungsringe, Schaftdichtungen usw.

Hatte mal eine Adresse von einem aus ebay da gabs die Ventildeckeldichtung für den XE/LET für 6-7 euro!

wenn einer was besorgen kann der kann mir eine PN schicken.

Gruß
Tim

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ich kaufe Dichtungen bei Opel.

Besonders teure.

Mit MK hab ich noch keine Erfahrungen, aber dafür die schlechtesten mit www.motorensuche.com.

Die Dichtungen von denen sind so schlecht, Wellendichtungen kann man mit dem kleinen Finger eindrücken, Ventildeckedichtungen verlangen eine komplettbehandlung mit Dichtmittel, da kann man ja gleich die alten drin lassen :lol: das einzige was OK war waren die Kopfschrauben. Kopfdichtungen sich schon wieder bedenklich.

Und da änderts auch nichts wenn Glaser oder Febi oder sonstiges draufsteht :(

Thema:

Dichtungsdealer im internet?

Dichtungsdealer im internet? - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
diverse teile, let , xe , calibra , vectra , biax: habe mal meinen keller etwas aufgeräumt, und muss mich daher von einigen sachen trennen. alle teile liegen seit bereits 6 jahren im beheitzen...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Hallenauflösung: 2000 Schweller, XE, 11 Stück AW, BKV, F16: Zum Verkauf wegen Hobbyaufgabe: - BKV+Halter von ATE aus Kadett 16V: 10 Euro (+Versand) - Stabi 20mm Astra, Schraubversion: 10 Euro (Abholer) -...
Oben