Dichtungen

Diskutiere Dichtungen im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach! Ich bräuchte die Ölwannen -und Ventildeckeldichtung neu. Weis jemand ob es da bei EDS was besseres gibt als die originalen beim Händler?
Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Ich bräuchte die Ölwannen -und Ventildeckeldichtung neu.

Weis jemand ob es da bei EDS was besseres gibt als die originalen beim Händler?

• Dichtungen

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
die besseren Dichtungen gibt´s beim Händler ...
NE-Dichtung: Teile-Nr: 652587, Kostenpunkt im Zubehör ca. 10€, etwas Pfrimelarbeit
XEV-Dichtung: Teile-Nr: 652274, Kostenpunkt im Zubehör ca. 30€, da ist die Dichtung auf´s Schwallblech aufvulkanisiert, mehrfach wiederverwendbar ...

im übrigen mal die Suche benutzen, das Thema gab´s heute schon mal :wink:

Thema:

Dichtungen

Dichtungen - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Oben