dichtung

Diskutiere dichtung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; brauch fürn cali die dichtung die um den kofferraum geht also die dichtet wenn ich die klappe schliesse läuft bei mir immer son bach in kofferraum...
M

millibarus

Punkte Reaktionen
0
brauch fürn cali die dichtung die um den kofferraum geht also die dichtet wenn ich die klappe schliesse
läuft bei mir immer son bach in kofferraum wenn ich auto wasche

• dichtung

Anzeige

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine in der Halle liegen in einem tadellosen Zustand für 25Euro inclusiver Versand ist es deine

Gruß Markus

Thema:

dichtung

dichtung - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben