Dichtung Kurbelwellensensor XE M2.8

Diskutiere Dichtung Kurbelwellensensor XE M2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich hab heute meinen neu eingebauten Motor etwas laufen lassen und da hab ich gesehen, das Öl zum KWS raus läuft. Also das Teil raus geschraubt...
Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Ich hab heute meinen neu eingebauten Motor etwas laufen lassen und da hab ich gesehen, das Öl zum KWS raus läuft. Also das Teil raus geschraubt und da war keine Dichtung drin, nur eine Plastikhülse. Ich hab mal ins Ersatzteilprogramm geschaut. Diese Plastikhülse finde ich nicht, überall ist da nur ein O-Ring. Wie gehört das Teil KWS-ORing-Hülse oder KWS-Hülse-ORing?

• Dichtung Kurbelwellensensor XE M2.8

Anzeige

B

Blue Devil

Punkte Reaktionen
0
Also bei meinem c20xe allerdings mit der 2,5 Motronic, war nur ein O Ring drum

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
ja, hab bei meinem LET auch gleich geschaut und da war auch nur einen O-Ring drum, aber die kleine Hülse sieht nach einem Serienteil aus, sonst hätte ich nicht gefragt.

Thema:

Dichtung Kurbelwellensensor XE M2.8

Dichtung Kurbelwellensensor XE M2.8 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Commodore KKK: Hallo, heisse Matthias, Student kurz vor'm Kfz-Technik-Diplom und bin neu hier. Komme aus dem OHF, bin dort Moderator, und OHC bzw DOHC ist...
corsa B mit C20LET: hallo zusammen, ich bin neu hier im forum "was echt klasse ist" und muss euch gleich mal mit einer frage belästigen. ich habe mein corsa B ein...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben