Dichtheitsprobe??? EDS Phase 2

Diskutiere Dichtheitsprobe??? EDS Phase 2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich hatte längere Zeit EDS Phase 2 jedoch ohne Ladekühler denn ich mir dann nachträgich vor ein paar Tagen eingebaut habe! (gebraucht) Nun habe...
BuschBertl

BuschBertl

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte längere Zeit EDS Phase 2 jedoch ohne Ladekühler denn ich mir dann nachträgich vor ein paar Tagen eingebaut habe! (gebraucht) Nun habe ich das Problem dass der nicht mehr so gut zieht wie vor dem Tausch! Meine Annahme liegt darin dass die Schlauchverbindungen undicht sind und daher der Ladedruck abfällt! Aber wie kann ich das prüfen???

MFG Bertone

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hast du keine Ladedruckanzeige????

BuschBertl

BuschBertl

Punkte Reaktionen
0
Nein habe ich leider nicht! Auf die Idee wäre ich ja auch schon gekommen!

E

ED

Punkte Reaktionen
0
...wenn man mit geöffneter Motorhaube neben dem Auto herläuft... ;-)

Nein, im Ernst, ich denke auch dass man das hören oder fühlen sollte. Kannst ja mal alle Verbindungen prüfen.

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Und normal müsste er ein Fehlercode setzen. Und die Motorkontrolleuchte aufleuchten.

Mfg Dom

BuschBertl

BuschBertl

Punkte Reaktionen
0
Okay! Erstmals danke für die schnelle Hilfe!

Thema:

Dichtheitsprobe??? EDS Phase 2

Dichtheitsprobe??? EDS Phase 2 - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Oben