Diagramm

Diskutiere Diagramm im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Aso das könnt sein,Danke
  • Diagramm

Anzeige

F

felix85

Punkte Reaktionen
0
wie saeh das diagramm denn bei 20grad einlasstemp aus?
macht das 1-2ps aus oder direkt 5? oder noch weniger?

da wird ein dampfdruck angeben, auf welche fluessigkeit bezieht sich das denn und wofuer ist das wichtig?

und diese ominoese rotierende masse von 60kg vom fahrzeug, was kann ich mir darunter vorstellen? da rotiert ja ne menge, nicht nur die reifen und wie kommen die auf den wert?

war selbst noch nie aufm pruefstand, desshalb sooo viele fragen :roll:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Bei mir hatte ich ja 35° Ansauglufttemperatur obwohl draussen nur 24° waren. Hab dann bei mir den Ansaugbereich wieder auf Serie umgebaut und muss sagen das er jetzt viel besser durchzieht. Müsste mal meine Tech2 Software anschliessen und schauen wieviel Temp ich jetzt habe. Wenn die jetzt z.b. genauso hoch ist wie die Aussentemp. (20° = 20° Ansaugtemp) macht das sicher viel aus als wenn die 10° wärmer ist. In PS Zahlen kann ich aber net sagen was das ausmacht.

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Leute hab grad nen Bericht gelessen,da stand drinnen das der xe orginal 196Nm hat,,warum hab ich so wenig??

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
gute frage wo das drehmoment bleibt ?

alte kerzen oder luftfilter

meiner hat 233 nm drehmomet aber sehr wellige kurve mit 2 einbrüchen

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Ne kerzen und luftfilter sind eine woche zuvor neu rein gekommen!

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
mh was hattest du getankt ?
super oder super plus

vielleicht lags auch an der hohen temperatur , zu wenig sauerstoff in der luft

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Tank immer Super,,,Denkste schon das das an der Temp, gelegen hat???

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Nen Kommprisons Test machen lassen,wird mir ja wohl ned viel bringen oder??

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Ne das Nicht aber trotzdem würds mich interessieren wo die 7Nm bleiben,,aber warscheinlich liegts daran wie dein vor redner schon sagte!!!mfg

Thema:

Diagramm

Diagramm - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Oben