Diagramm ,Leh mit EDS Brücke, serienwellen,kopfbearbeitung.
Diskutiere Diagramm ,Leh mit EDS Brücke, serienwellen,kopfbearbeitung. im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Es wird mal Zeit für ein EDS -Diagramm........ :lol:
ich hab in diversen foren gelesen das die eds brücke drehmoment klaut untenrum....
falls...
Es wird mal Zeit für ein EDS -Diagramm........ :lol:
ich hab in diversen foren gelesen das die eds brücke drehmoment klaut untenrum....
falls wieder so ein stuss geschrieben wird kann gerne zu diesem diagramm verwiesen werden :wink:
Auto war eins für n rundstrecke mit wertlegung auf ansprechverhalten.
daher keine grosse puste.
-
Diagramm ,Leh mit EDS Brücke, serienwellen,kopfbearbeitung.
Klaut doch untenrum Drehmoment, im Vergleich zur Seriensoftware weniger Drehmonent!!!
Serie LEH: 2400 Touren 320Nm, EDS-Brücke: 3000 Touren für 340 Nm.
Ist ne Verlagerung von knapp 600 Umdrehungen nach oben.
wahrscheinlich bei 1800 auch 30 nm mehr mit sereinzeug :lol:
mit dem ld is das schon ordentlich,wenn ich seh was manchmal für ein aufwand betrieben wird für die annähernd gleichen ergebnisse.
brücke und 76 mm auspuff mit kanälen.so eine kurve ......
wäre mir zumindest unbekannt.
ja mit dem Prüfstand ist halt alles möglich...
PS: lass dich nicht von mir ärgern.
Aber das Drehmoment ist im Vergleich zur Serie bei 2400 70Nm weniger, das ist nunmal Fakt.
Und dann bewerbt das Produkt nicht so, wenns auch nicht stimmt...
ui ,hast also zweifel.ich glaub nich das der typ scheiss einbaut.
was genau stört dich an dem diagramm?
is unkorrigiert mit den daten zu mbar und temp. fähige konnen das ja auf eg umrechnen.
ab 3000 sinds dann 5nm mehr serie. :wink:
für alles unter 3500 hab ich mich noch nie interressiert ehrlich gesagt .
das produkt brauch ich nich bewerben ,is mir nur zu lanweilig wenn 2 seiten leistungsmessung nur loblieder auf dd s autos gesungen werden.
da muss man mal au mal ein reinhauen :lol:
Ich kenn den Typen is aus England der übelste Rundstrecken heizer. Kenne seine Beiträge zu eurem Saugrohr, da war er anfangs nicht so begeistert.
Mich stört nichts an dem Diagramm, auch das geschwafel mit DIN und EG ist mir sowas von Lattenhagen, nur wie die Werbetrommel immer gerührt wird das stört mich.
Warum wird nicht zugegeben das untenrum im Vergleich zur Serie Drehmoment verloren geht??? Nein da wird behauptet das Saugrohr klaut nichts....
DD gibt aber wengstens zu das seins untenrum was klaut. Ach is mir egal, ich hab eins zuhause liegen.
Finds aber trotzdem gut das auch vom EDS-Saugrohr mal wieder was gezeigt wird!!!!
bei 3000 sinds 315 zu 375nm gegenüber son seriending.
was will man denn noch 1500 bis 7500 drehzahlband?
der war nicht begeistert weil der mit serienzündung gefahren ist,deshalb war der auch zum abstimmen da :wink:
ist die kurve jetzt schlecht mit serien leh lader oder was möchtest mir jetzt genau sagen?
Hi,
schöne vollständige Kurve - hab auch nix anderes erwartet

Die Höchstleistung bei 6525 Touren ist ja schon krass - und das
mit dem LEH Lader. Macht sicher richtig Spass auf der Rundstrecke.
Grüße
Chris
:top:
nur wie die Werbetrommel immer gerührt wird das stört mich.
Dasist genau meine Meinung. Wenn die EDS Leute mal einfach leben und leben lassen würden. Einfach mal korrekte Angaben machen und nichts vom Pferd erzählen. Ist doch seit gefühlten Dekaden immer und immer wieder das selbe mit EDS.
wo sind die angaben unkorrekt:?
beispiel?
ich finds nur merkwürdig das mokiert wird das 300 upm später das drehmoment einsetzt .320 bei 2400 ,320 bei 2700
der rest wird ausgeblendet.
das ist leben und leben lassen?
hier werden mit worthülsen um sich geschmissen ,die nur offtopic sind...
DAS ist typisch :roll:
Klaut doch untenrum Drehmoment, im Vergleich zur Seriensoftware weniger Drehmonent!!!
Serie LEH: 2400 Touren 320Nm, EDS-Brücke: 3000 Touren für 340 Nm.
Ist ne Verlagerung von knapp 600 Umdrehungen nach oben.
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=78937&start=0
so siehts aus wenn mal ma ein wenig früher durchlädt.
da fehlt nix untenrum.
ich möchte gern das diagramm kommentiert haben und nich das über werbephilosophien gefachsimpelt wird.
natürlich kann man im smalltalk die optimale werbestrategie ausbaldowern :idea:
Carsten du bist ein echt netter , aber aus meiner Sicht wird hier was schön geredet was nicht wirklich schön ist und was die Max Leistung angeht verkneif ich mir alles .
Und das vergleiche mit einer anderen Brücke nicht Greifen liegt daran das die für ab 400PS Konstruiert ist allerdings bei um 300PS schon ganz gut Funzt und eine bessere Fahrbarkeit bringt.
Mehr wird von mir hier nicht kommen , gerne via PN.
DD gibt aber wengstens zu das seins untenrum was klaut.
Is zwar Kacke das ich das in einem EDS Thread posten muss, aber die Aussage von dir stimmt so nicht.
Grün, Serienbrücke, Rot mit Spaltsaugrohr.
schönes drehzahlband,das ist der punkt .alles weitere überlass ich der phantasie :wink:
Will jetzt nicht sagen das es nicht doch mal eine Motor-Konfiguration gibt wo ein paar Nm verloren gehen aber prinzipiell sollte dies nicht der Fall sein.
Bei Murat seinem Motor wurde bewusst das Drehmoment untenherum reduziert.
Sorry für Doppel Post, aber dies ist mein Kenntnisstand zu dem Ding.
Der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch klarstellen, dass bei dem Diagramm auf Seite 1 kein Serien LEH-Lader verbaut war!!!
Nicht das hier wieder die Leute denken das mit LEH-Lader, Saugrohr 3" Auspuff und ner minimalen Kopfbearbeitung über 330PS drin sind, das könnt ihr nämlich abhaken!!!
Verbaut ist nach meinem Kenntnisstand ein umgebauter LEH-Lader von AET...
Thema:
Diagramm ,Leh mit EDS Brücke, serienwellen,kopfbearbeitung.
Probleme und Anregungen zu EDS Phasen XY Z20LEX: Hallo! Ich fahre einen Astra H GTC Z20LER
Der von mir komplett in Schritten auf LEH umgerüstet wurde.
Daher braucht man ständig neue...