Diagramm ,Leh mit EDS Brücke, serienwellen,kopfbearbeitung.

Diskutiere Diagramm ,Leh mit EDS Brücke, serienwellen,kopfbearbeitung. im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Sorry aber dann ist das Diagramm ja Total was für die Tonne da niemand was damit als vergleich Anfangen kann. Schöner wäre ein reines LEH Daigramm
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch klarstellen, dass bei dem Diagramm auf Seite 1 kein Serien LEH-Lader verbaut war!!!
Nicht das hier wieder die Leute denken das mit LEH-Lader, Saugrohr 3" Auspuff und ner minimalen Kopfbearbeitung über 330PS drin sind, das könnt ihr nämlich abhaken!!!
Verbaut ist nach meinem Kenntnisstand ein umgebauter LEH-Lader von AET...

Sorry aber dann ist das Diagramm ja Total was für die Tonne da niemand was damit als vergleich Anfangen kann.

Schöner wäre ein reines LEH Daigramm

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch klarstellen, dass bei dem Diagramm auf Seite 1 kein Serien LEH-Lader verbaut war!!!
Nicht das hier wieder die Leute denken das mit LEH-Lader, Saugrohr 3" Auspuff und ner minimalen Kopfbearbeitung über 330PS drin sind, das könnt ihr nämlich abhaken!!!
Verbaut ist nach meinem Kenntnisstand ein umgebauter LEH-Lader von AET...

Hallo !

Ich möchte der "Vollständigkeit" halber sagen , das der von AET mit einem DBilaskrümmer umgebaute Turbolader mit K06 Kompressorrad im Kofferraum des VW-Bus-Zugfahrzeugs lag , weil er nämlich bereits 3 Mal vorher auf der Rundstrecke seine Schrauben vom Mittelteil zum Turbolader verloren hatte und dann die Abgasturbine am Abgasgehäuse sich kaputtgeschliffen hat !

Bei der Abstimmugn war ein ganz normaler LEH Turbolader mit kurzem Ansaugweg verbaut ! !

Wir haben schon einige Saugrohre für X20XEV verkauft , aber noch niemand kam bislang zur Messung zu uns . Kommt alles noch !

mfg ASH@EDS

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Ja werd ich im August wohl machen ;)

Wenn ich aber vorher schon nen par infos bekommen kann.
Wieso ned ;)

Thema:

Diagramm ,Leh mit EDS Brücke, serienwellen,kopfbearbeitung.

Diagramm ,Leh mit EDS Brücke, serienwellen,kopfbearbeitung. - Ähnliche Themen

Probleme und Anregungen zu EDS Phasen XY Z20LEX: Hallo! Ich fahre einen Astra H GTC Z20LER Der von mir komplett in Schritten auf LEH umgerüstet wurde. Daher braucht man ständig neue...
Oben