Diagnose Stecker

Diskutiere Diagnose Stecker im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein kurze frage. Wenn ich bei mir am Diagnose Stecker den Fehlerspeicher auslesen lasse dann funktioniert das nur bei...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ich habe ein kurze frage. Wenn ich bei mir am Diagnose Stecker den Fehlerspeicher auslesen lasse dann funktioniert das nur bei eingeschalteter Zündung. Wenn man aber mit dem TECH 1 am Stecker den Motor anlässt dann gehen alle Anzeigen auf 0 bzw. man bekommt nix mehr angezeigt. Wurde da nur vergessen ein Kabel anzuklemmen ? Es handelt sich um einen C20LET.

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Da bricht Dir beim Starten wohl die Spannung zu weit ein und es kommt zu einem Verbindungsabruch zum Tech! Geh im Menu einfach nochmal zurück und verbinde dich neu mit dem Stg. , das sollte funktionieren ;) .

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ok, werde ich dann beim nächsten mal Versuchen. Danke :)

Thema:

Diagnose Stecker

Diagnose Stecker - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
AGT Anzeige Sensorshop24: Hallo, ich hab mir eine AGT Anzeige von Sensorshop24 geholt mit Typ K Element Sensor. Leider werde ich aber aus dem Anschlussplan nicht ganz...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben