Dezentes Tuning an Sls

Diskutiere Dezentes Tuning an Sls im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Endlich normale Leute. :D http://imageshack.us/photo/my-images/846/mercedes001.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/848/mercedes002b.jpg/
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
bei mir die strasse n stück runter steht son ding, hammer. der wagen mit der langen haube sieht super aus und der klang :)

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Jo, das Teil ist echt übel. Mein Chef hat einfach eine Schwäche für Amg´s
Besonders arbeitet man an so einem Auto mit einer großen Sorgfalt 8) .
Sollte die Windschutzscheibe tauschen, und war nass geschwitzt danach :lol:

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Hier bei mir auf der Ecke fährt neuerdings nen SLS Roadster durch die Gegend. Find ich allgemein noch geiler als das Coupe.
Leider finde ich, dass das Heck ne Katastrophe geworden ist.
Aber von vorn und von der Seite ist das Ding echt gierig :)

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Roadster? Dann hat der aber Beziehungen.
Wenn man das ding auf der Bühne hat ,sieht man richtig die Rennsporttechnik. Auf den Stabis steht Eibach :D

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Bin mal gespannt was er als nächstes bekommt. Fand persönlich den Clk Black series in weiß am geilsten.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
jop. :wink: Der hatte damals ewig lang mit Amg verhandelt, bis die den in weiß ausgeliefert haben.

Thema:

Dezentes Tuning an Sls

Dezentes Tuning an Sls - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
TIAL MVR 44mm Gebraucht: Verkaufe mein stark gebrauchtes Tial MVR 44 Wastegate 64000km und min. 4Jahre alt / war im Alltagsauto bis zum "Reheinschlag" verbaut Membran...
Schadensbilanz meines gerissenen K04 Laders :D: Schadensbilanz gerissener K04 Lader - Diagramme online Technisch, bezugnehmend auf die Opel Turbomotoren, interessant ist es nicht wirkliuch...
Felgen zu Verkaufen: Hab hier noch insgesamt 3 Sätze Felgen 1 Satz Astra GSI 15 " felgen in schwarz / grün Keine Bordstein schäden Lochkreis 4x100 VB 130€ 2 Satz...
Opel Corsa OPC NRE: Heute war ich meinen Corsa NRE messen: Setup: - Alles original bis auf dem grösseren Klasen LLK,und 200Zellen Sportkat,denke das Ergebnis kann...
Oben