Dezenter Ansatz für die Heckstosstange ???

Diskutiere Dezenter Ansatz für die Heckstosstange ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich hab sehr günstig eine neue Rieger Gts Stoßstange bekommen ! Die alleine wirkt natürlich irgendwie unvollständig am Calibra daher will ich auch...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich hab sehr günstig eine neue Rieger Gts Stoßstange bekommen ! Die alleine wirkt natürlich irgendwie unvollständig am Calibra daher will ich auch flache Rieger-Seitenschweller verbauen !

Nun muß ich ja auch einen Heckansatz an die hintere Stosstange anbringen, einen Diffusor möchte ich aber nicht !
Welche Heckansätze gibt es noch, die weniger auffälig sind ?

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar kein Ansatz, aber die Projekt Opel Heckstosstange gibts noch ohne Diffusor....

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Projekt Opel ist auch ein Ansatz, wird über der originalen verschraubt und geklebt. Geändert mit einer Strebe in der mitte sieht die gar nicht so bullig mehr aus

Oder die 360° Heckschürze?

Die LummaSTC Heckschürze hat zwar keinen Diffusor sieth aber auch total übertrieben aus.

Dann währe da noch die Lumma C355

sieht aber etwas sehr serie aus und ist auch nicht so tief das es mit den Seitenschwellern abschließen könnte. Aber das sind so und so nur die die ein Diffusor haben oder extrem aussehen.

Oder Irmscher

Dann gibts noch ein paar andere extremere nur zur Vollständigkeit

Thema:

Dezenter Ansatz für die Heckstosstange ???

Dezenter Ansatz für die Heckstosstange ??? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben