
Thunder
Hi!
Ich war am WE bei einer Freundin die in Ihren Kadett E einen C20XE eingebaut hat mit dem F16 Getriebe.
Wenn man in 2 oder 3 Gang vom Gas geht und er auf etwa 1500U7min fällt, fängt er derbe an zu rucken und wenn man wieder gas gibt geht es wieder. Ich dachte mal an das Drosselklappenpoti, oder was meint ihr?!
Der Motor kommt auch erst richtig in höheren Umdrehungen aus sich raus in den unteren Touren geht nicht so sehr viel, wie an meinem 16V... Woran kann das liegen.... ???
Ach ja dann noch etwas, bei Ihr funzt die motorkontrollleuchte nicht, weil der Motorkabelbaum ist aus einem 89er Vectra und der Rest vom Kadett 2.0 8V. Wo führt das Kabel für die motorkontrollleuchte lang und welche Farbe hat es?! THX
Ich war am WE bei einer Freundin die in Ihren Kadett E einen C20XE eingebaut hat mit dem F16 Getriebe.
Wenn man in 2 oder 3 Gang vom Gas geht und er auf etwa 1500U7min fällt, fängt er derbe an zu rucken und wenn man wieder gas gibt geht es wieder. Ich dachte mal an das Drosselklappenpoti, oder was meint ihr?!
Der Motor kommt auch erst richtig in höheren Umdrehungen aus sich raus in den unteren Touren geht nicht so sehr viel, wie an meinem 16V... Woran kann das liegen.... ???
Ach ja dann noch etwas, bei Ihr funzt die motorkontrollleuchte nicht, weil der Motorkabelbaum ist aus einem 89er Vectra und der Rest vom Kadett 2.0 8V. Wo führt das Kabel für die motorkontrollleuchte lang und welche Farbe hat es?! THX