Cali-Faucher
Moderator
ja da ist ein RDKS System an Bord echt nicht schlecht.Ich hab glaub ich bis zu 0,6 bar mehr Druck von kalten zu heißen Reifen.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
und was ist das für ein ø Verbrauch l/100km ?Ich bin beim Arena Training 3 Stints gefahren und musste feststellen, das 1 Tank nicht mehr für 3x20min reicht
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Also ich kann dir garantieren das bei mir die Aerodynamik der letzte Aspekt ist der geändert/verbessert werden muss damit ich "schneller" werdeOhje das klingt nicht gut.
Was ich noch als Verbesserung sehe würde wäre eine andere Stosstange,die aerodynamischer ist.
ja Fahrkönnen zu steigern gibt einem auch mehr Genugtuung als jetzt durch stärkeren Motor z.B schneller zu werden....
Da gibt es noch viele andere Schrauben zu drehen, erst einmal bei mir und meiner Fahrtechnik...
...
Ich komm da deshalb drauf weil Ich an meinem Corsa Jahrelang die Dietrich RS Stossstange gefahren bin die mit ihren großen Einlässen ähnlich deiner ist.Also ich kann dir garantieren das bei mir die Aerodynamik der letzte Aspekt ist der geändert/verbessert werden muss damit ich "schneller" werde
Da gibt es noch viele andere Schrauben zu drehen, erst einmal bei mir und meiner Fahrtechnik...
Ausserdem ist die Stoßstange eingetragen, das zu ändern ist bei uns in Ö ein Akt....
Und mir gefällt diese eben![]()
Kannst deine Dämpfer einstellen?Wenn ja dreh Sie mal etwas weicher.Ich hab da weniger DIESE "Probleme", eher das sich das Heck leichter anfühlt...
Aber da hab ich schon eine Idee den Unterboden zu schließen!
Die Heckstange hängt wie eine Schaufel unters Auto, da kann sich die Luft schön drinn stauen....
Deshalb haben die ganzen Drag-Civic die Löcher in den Heckstangen...
Aber ich mach keine Löcher rein, ich mach eine "Platte" drunter.
was hast denn für Fahrwerk verbaut?Ich kann hinten nur die Zugstufe einstellen....
Da habe ich schon einmal nachjustiert weil er beim Überfahren mehrerer Bodenwellen sich hinten immer "hochgepumpt" hat.
Das habe ich weg bekommen.
Ich habe hinten auch den WhiteLine Stabi nachgerüstet, dieser brachte sehr viel Kurvenstabilität, vielleicht kann ich da noch etwas erreichen wenn ich ihn anders einstelle!