der neue

Diskutiere der neue im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin neu hier und auch der Turbo ist ein Gebiet auf dem ich bisher keine Erfahrung habe oder gar ne Ahnung. Trotzdem möchte ich meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin neu hier und auch der Turbo ist ein Gebiet auf dem ich bisher keine Erfahrung habe oder gar ne Ahnung. Trotzdem möchte ich meinen Astra F 3-türer Bj. 95 auf Turbo umbauen.
Habe bis etz einen C20XE mit ner Gruppe A Abgasanlage ab Kat, wo demnächst ein Sportkat von EDS seinen Plat finden soll. Nun würde ich gerne wissen was ich alles für einen Turbo-Umbau brauche. Einige Teile wollte ich wenn es geht drinnen lassen! Und zwar das 5-Gang Getriebe mit der dazugehörigen Schaltwegverkürzung, meine Klimaanlage.
So ich habe gesehn das V-Max einen vertärkten Rumpfmotor verkauft denn ich evtl. als Basis nehmen wollte, bei denn anderen Teilen weiß ich nicht was ich da brauche. Außerdem fehlen mir die Erfahrungswerte und das Wissen. Ich möchte auch gerne auf 5-Loch-System umrüsten.

• der neue

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
benutz die suchfunktion,es wurde schon so viel zum umbauen geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

der neue

der neue - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben