Der Deckel hat den Abflug gemacht

Diskutiere Der Deckel hat den Abflug gemacht im Antrieb Forum im Bereich Technik; Beim Blick unters Auto hab ich bemerkt dass dieser Deckel zwischen Ölwanne und Getriebe abgeflogen ist. Ich seh jetzt unten die Schwungscheibe...
BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Beim Blick unters Auto hab ich bemerkt dass dieser Deckel zwischen Ölwanne und Getriebe abgeflogen ist. Ich seh jetzt unten die Schwungscheibe. Ist ein C20LET/F28. Hat das Teil einen Namen? Ich muss nen neuen besorgen. :oops:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Kupplungs/Getriebdeckel an Gehäuse
Ersatzteilnummer fehlt irgendwie bei meinem epece

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo brauch man den Deckel unbedingt????Ich hab bei meinem F18 keinen dran!!!!!

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Ich vermute es geht auch ohne aber lieber wär es mir wenn ich wieder einen auftreiben könnte.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
lass die ab, da hat die kupplung ne bessere frischluft zufuhr :) ;-)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Sieht nur der tüv nicht gerne wenn das Blech fehlt

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
TÜV? Ich war diese Woche zur HU bei der Dekra. Da hab ich das bemerkt. Der Prüfer nicht. :D

Thema:

Der Deckel hat den Abflug gemacht

Der Deckel hat den Abflug gemacht - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Oben