der C20XE auffer 1/4Meile

Diskutiere der C20XE auffer 1/4Meile im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leutz, brauche mal nen Erfahrungsaustausch, bzw. Vergleichswert! Mein Astra mit C20XE (Serienzustand) macht 15.6 s auffer 1/4Meile bei einer...
S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
brauche mal nen Erfahrungsaustausch, bzw. Vergleichswert!
Mein Astra mit C20XE (Serienzustand) macht 15.6 s auffer 1/4Meile bei einer Reaktionszeit von 0.3 s. Was bringen Eure so? Würde mich echt interessieren.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
Gegenfrage: was hat das für eine Aussagekraft???

IMHO hängen da zu viel Faktoren dran (Gewicht, welcher Motor, was wurde am Motor gemacht, welches Auto, was für eine Getriebeübersetzung, ...)

Kann dir schon jetzt sagen, das posting wird nichts ;-)

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

@ TiCar

Was ich ich dich schon immer fragen wollte, was zum Teufel heisst IMHO ??????? :oops:

Greetz...

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
@ racervm

sowas kann man net vergleicen weil es viel zu viel verschiedeen faktorn verändern kann Luftfechtigkeit und temperatur spielen auch eine große rolle ist schwer zu sagen selbst ein 0-100 sprint kannst hier net befragen

@ ticar

das gleiche interesiert mich auch

greetz :twisted: Delirium :twisted:

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiss, das da noch mehr Faktoren dranhängen, ich wills halt nur mal wissen, interessehalber, ob die Zeit gut ist oder nich.
Ich hab auch nix am Motor gemacht und das Getriebe ist auch orginal (F20 mit der längeren Übersetzung). Mein Wagen wiegt auch nit mehr oder weniger als ein normaler Astra, also wär gut wenn ich ein paar Meinungen dazu höre. Danke!

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Ich bin mal in Magdeburg auf dem Treffen gegen meinen Kumpel gefahren

wir beide haben (ich hatte) einen Vectra2000 bj.91 mit 215/40/zr17 und

am Motor war bei allen zwein nichts gemacht. wir sind 2mal gefahre

1.Lauf: 16.5 / 16.3
2.Lauf: 15.8 / 15.9

dabei steht der erste wert für mein Auto!!

K

Kalle

Punkte Reaktionen
0
1/4-mile

My Kadett 16V does the 402,33 m in 14,79 @ 101 mph - It is just about standard. This is tested via a G-tech Pro with a modified clamp...

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann jemand sagen wieviel km/h 101mph sind - habe die zahlen nicht im Kopf !!!!

Also bei 14.79 war bestimmt was dran gemacht - und wenn`s nur ein

anderes Getriebe ist. Ich hatte bei der 1/4meile das normale F20 dran

allerdings war das für meinen Motor nicht so geeignet, denn ca. 50meter

vorm Ziel war der 3.Gang am Begrenzer laut Tacho ca.165 km/h und in

4.schalten hätte glaube ich nur Verluste gebracht (so kurz vorm Ziel)

-also drauf bleiben und hoffen!!!!!

D

DD

Guest
Luckau 2000

Corsa A 16V, Motor Serie, nur Chip.
Gewicht ca. 850kg
mit 195/45-15

14.05s, ziemlich schnell für nen Serienmotor

Gruß, Stephan

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Infos!
Werd mal sehen ob ich dieses Jahr in Luckau noch bissl mehr rausholen kann, hab ja noch bissl was dran gemacht. :D

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
also vor zwei Jahren - (oder doch schon drei???) bin ich auch mal auffer Viertelmeile gewesen in Oschersleben . . .
da kam ne hohe dreizehner Zeit raus - wenn mich nich alles täuscht . . .

mich hat da nen TURBO ASCONA-C versägt - aber auch erst ziemlich am Ende von der Meile . . . (schwarz mit 4 Türen . . .)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also vor zwei Jahren - (oder doch schon drei???) bin ich auch mal auffer Viertelmeile gewesen in Oschersleben . . .
da kam ne hohe dreizehner Zeit raus - wenn mich nich alles täuscht . . .

mich hat da nen TURBO ASCONA-C versägt - aber auch erst ziemlich am Ende von der Meile . . . (schwarz mit 4 Türen . . .)

sorry das wollte ich nicht :lol:

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
hi hab ne 14,8 gefahren mit nen ausgelutschten xe, motor war serie außer Rotkäpchen.

mfg björn

Thema:

der C20XE auffer 1/4Meile

der C20XE auffer 1/4Meile - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Neuer Turbo, alte Geräusche: Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Haben vor kurzem an meinem astra g z20let den turbo aufgrund von starken heulgeräuschen gewechselt...
Oben