Den Alltagshobel mal bissl umgebaut (Combo B Tour C16XE)

Diskutiere Den Alltagshobel mal bissl umgebaut (Combo B Tour C16XE) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hey, ich dachte ich zeig euch mal meine Alltagskiste so lang es noch nix großartiges vom Speedi zusehen gibt, umgebaut wurde folgendes, Combo B...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hey,
ich dachte ich zeig euch mal meine Alltagskiste so lang es noch nix großartiges vom Speedi zusehen gibt, umgebaut wurde folgendes, Combo B Tour X14SZ auf C16XE inklusive viele Neuteile und einige Veränderungen.
Ist zwar soweit nix besonderes aber man kann schon bissl Spaß mit dem Teil haben, vorallem durch den Sound und weil es niemand erwartet :)

Hier ein kurzes Video im Regen, Auspuff ist übrigens Serie bis auf 100Zeller:

( "EDIT" Video eingefügt) http://www.youtube.com/watch?v=XvXfCapERZI

Ausbau Spenderauto:

Aus und Einbau Combo:

Grüße

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Wolf im Lasteselpelz..... :lol:

Nettes Alltagsgefährt! Ein Satz andere Felgen würden ihm noch gut stehen.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Wenn Kennzeichen unkenntlich machen, dann alle :) Siehe erstes Bild

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
@Schorsch,
kommen im Sommer wieder drauf, das sind die Winteralus aber kommen auch nur orginal Vectra B 15" Alus drauf, soll ja schön Understatement bleiben :D .

@Mr Nett,
beim ersten ist's egal, das Kennzeichen ist von nem Hänger gewesen bzw. gehörte nicht zu dem Auto :)

Grüße

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Beim Kumpel hatten wir nen 1,4si Reingehangen und der Unterschied zum normalen c14nz war schon gewaltig. Nen offenen K&N rangehangen und das hat gebrüllt das Mann Kopfschmerzen gekriegt hat.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Das glaub ich, fand auch die 49PS mehr haben sich gelohnt, jetzt kann man mal was wegziehen und wenn der Motor mal platt sein sollte kommt vieleicht ein Z20LET aus meinem Speedi oder ich probier mich mal an einem C16XE Turboumbau :D .

Offenen Luftfilter hab ich übrigens nicht drin, nur am Kasten links eine Klappe von ca. 100x200mm entfernt, ansonsten ist im Motorraum alles Serie wie auf dem Bild zusehen ist.

Grüße

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich piss mir dann noch in den Tank aber erst nach einer durchzechten Havana-Club Nacht, das wirkt dann wie RedBull im Tank, da siehste kein Land mehr mit deim BioDiesel :D

Grüße

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hey ich finde ihr seid total Verantwortlungslos!

Mit solchen Waffen könnt ihr doch nicht auf öffentlichen Straßen eure Rennen ausfahren...

Thema:

Den Alltagshobel mal bissl umgebaut (Combo B Tour C16XE)

Oben