Defektes Pop Off????????????

Diskutiere Defektes Pop Off???????????? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe nen problem mit meinem Baileys Pop Off. Das gute teil hat von vorn rein nicht richtig glatt abgeblasen sondern total ungleichmässig, als wenn...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Habe nen problem mit meinem Baileys Pop Off.
Das gute teil hat von vorn rein nicht richtig glatt abgeblasen sondern total ungleichmässig, als wenn es am stottern wäre. Und jetzt habe ich das prob das es blockiert oder so.
Beim Gas geben bläst es dann richtig laut ab.
Und ab und an habe ich beim durchbeschleunigen das Prob das es bei 4-5 t U/min einfach abbläst und die leistung weg geht....

Schon mal jemand gehabt????

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Da wird wohl der Kolben klemmen. Ist nichts ungewöhnliches, die Engländer nehmen das mit den Toleranzen nicht so genau.

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Ja der klemmt wirklich, Habe es heute usgebaut nachdem er geblasen hat und der kolben sass oben und ging von alleine nicht mehr runter

HAT DAS NOCH NIE JEMAND GEHABT??

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, besten dank für die antworten.

Thema:

Defektes Pop Off????????????

Defektes Pop Off???????????? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Starkes Qualmen nach Beinahe-Motorschaden: Moin zusammen, kurz vorab: ich stecke hinter dem Thread "Komische Metallteile im Zylinder". Da ich dringend Infos brauchte, aber die...
Oben