defekten KS700 oder Coscast Kopf mit gebrochenen Führungen

Diskutiere defekten KS700 oder Coscast Kopf mit gebrochenen Führungen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie in der Überschrift beschrieben: Kopf mit Ventilschaden, KS 700 oder Coscast 859). Wichtig ist, das die Lagerböcke alle dabei sind, die...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Suche wie in der Überschrift beschrieben:
Kopf mit Ventilschaden, KS 700 oder Coscast 859).

Wichtig ist, das die Lagerböcke alle dabei sind, die Nockenwellengassen so wie die Tassenführungen nicht beschädigt sind und der Kopf Original ist
(sprich nicht in den Kanälen bearbeitet ist)

Hat wer so einen alten Hund noch irgendwo rumliegen?

Grüße, Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

defekten KS700 oder Coscast Kopf mit gebrochenen Führungen

defekten KS700 oder Coscast Kopf mit gebrochenen Führungen - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Coscast/ks 859 Kopf oder bearbeiteter Kopf, vorzugsweise mechanischer Trieb: vllt hat ja einer was übrig. suche entweder nen serienmäßigen coscast/ks 859 kopf funktionsfähig oder nen bearbeiteten ks700 etc. vorzugsweise mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Racing Zylinderköpfe für C20LET und XE: Racing Zylinderkopf für C 20 XE Biete einen nackten aber komplett fertig bearbeiteten KS 700 Kopf, ( gleiche Bearbeitung wie User „naklar und...
Coscast und KS 859 Zylinderkopf: Moin! Habe 2 beschädigte Köpfe zum Verkauf. Einen Cossi mit bearbeiteten Kanälen aber leider ein paar defekten Ventilführungen. Einen KS 859...
Oben