Defekte Hydrostößel??!?

Diskutiere Defekte Hydrostößel??!? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Kann man irgendwie im ausgebauten Zustand defekte Hydrostößel erkennen? Habe nämlich noch welche liegen und möchte wissen ob ich sie...
P

PeterLustig

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann man irgendwie im ausgebauten Zustand defekte Hydrostößel erkennen?
Habe nämlich noch welche liegen und möchte wissen ob ich sie behalten oder wegschmeissen kann.

Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG

Toni

B

BamBam

Guest
hi,

haben sie denn vor dem ausbau geräusche gemacht?
wie haben sie sich denn da verhalten?puffer?
wie sehen die wände aus?riefig?arg verbrannt?eingelaufen?
wenn nicht..einfach einbauen und hören...aber vorher ausdrücken nicht vergessen.

gruß

Thema:

Defekte Hydrostößel??!?

Defekte Hydrostößel??!? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben