defekte hydrostößel c20let

Diskutiere defekte hydrostößel c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; in der suche habe ich nichts gefunden!!!! welche auswirkungen haben defekte hydrostößel ausser klappern.motorlau usw.kann es sein das die defekten...
didi903322

didi903322

Punkte Reaktionen
0
in der suche habe ich nichts gefunden!!!!
welche auswirkungen haben defekte hydrostößel ausser klappern.motorlau usw.kann es sein das die defekten stössel grund für schlechtes anspringen und aussetzer sind denn die prob habe ich seit sie klappern.je schlimmer das klappern wurde desto mehr wurden die aussetzer und seitdem auch schlechtes anspringen.wäre für hilfe dankbar.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
Hydros klappern nur,hat keinen Einfluß auf anspringen oder Aussetzer

Thema:

defekte hydrostößel c20let

defekte hydrostößel c20let - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben