Deckel Kugelgrill 57cm

Diskutiere Deckel Kugelgrill 57cm im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; jemand nen deckel von nem alten kugelgrill über? muss 57cm haben. bevorzugt von weber. kann gerne auch rostig sein. mfg ttb
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
jemand nen deckel von nem alten kugelgrill über?
muss 57cm haben. bevorzugt von weber.
kann gerne auch rostig sein.

mfg ttb

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ohne flachs gibt es den EInzeln nicht mehr neu? Ich weiß Weber sind geile teile und teuer aber was kost der deckel einzeln neu?
Ich frage weil ich die preise nicht kenne und wunder das den gebraucht sucht.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kostet neu über 100 eus.
und wie gesagt, muss nicht unbedingt ein weber deckel sein, gibt auch andere marken in 57 cm.
da kostet ein ganzer grill in der bucht 35 euro neu. wenn ich nix gebrauchtes finde, muss wohl so einer herhalten...
wichtig ist mir das maß, damit es aufs 200 liter fass passt.

mfg ttb

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Geil einfach nur Hammer.

Naja und der 2,5kg braten sieht auch sehr lecker aus.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Bs um 11 mussten wir warten aber es hat sich gelohnt, super geil das fleisch, hätte darin auch gebadet.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ich glaube mein Nachbar will gerade einen Kugelgrill verschrotten, ich mess mal nach.

Thema:

Deckel Kugelgrill 57cm

Deckel Kugelgrill 57cm - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben