Also das Ladedruckregelventil hat drei Anschlüsse
1. Druck/Unterdruck vom Saugrohr
2. Ausgang zur Wastegatedose
3. Ausgang in die Atmosphäre bzw bei C20LET zurück in den Ansaugtrackt vorm Turbo
So und jetzt suchst dir mal das Pneumatische Schema raus. Ist hier im Forum.
Dann kann du ganz genau Nachverfolgen wo welche Leitung hingeht.
So als nächstes Prüfst du dann das Wastegate des Turbos (Welle vom Wastegatehebe ausgeschlagen usw, hab das mal genau beschreiben wie man das macht)... Dazu muss das Abgasknie wo die Lambdasonde drinsitzt runter. So wie du es schon mal gemacht hast. Hänge aber die Dose dazu aus. Die Welle darf ein bisschen Höhenspiel haben aber sonst sollte sie Spielfrei sein!! Wenn du Spiel in der Welle hast liegt die Klappe nicht sauber an und dir geht der Abgasstrom durch die Lappen! Welle mit Büchse und Hebel gibt es einzeln für die C20LET Turbos.
Übrigens Druck hast du nicht sofort wenn du Gas gibst bei nen Turbomotor. Nur so als kleine Info am Rande
Druck baut sich erst mit Steigender Last/Drezahl auf wenn genug Abgasstrom vorhanden ist
MfG Stefan