Dbilas Turbolader

Diskutiere Dbilas Turbolader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey, hätte da mal eine frage an euch. Es geht um einen Turbolader von Dbilas, welche man für den Astra G für rund 1300€ bekommt. Ist bei diesem...
O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Hey,
hätte da mal eine frage an euch.
Es geht um einen Turbolader von Dbilas, welche man für den Astra G für rund 1300€ bekommt.
Ist bei diesem Turbolader nur der Krümmer anders oder ist das auch der Z20LEH Turbolader mit dbilas Krümmer? Weil auf dem Krümmer steht, so wie es sein sollte dbilas dynamics aber auf dem Turbolader steht DZ aus Kennzeichnun. Angabe ist, das der Turbolader bis 320PS fahrbar sei.
Weil ich eventuell an einen sehr günstig rankomme.
Wenns wirklich ein Z20LEH Lader mit dbilas Krümmer wäre, ist es ein Schnäppchen :twisted:

MfG
Fatin

• Dbilas Turbolader

Anzeige

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Vlt auch nur die Dose vom Leh.Der Lader selber hat ein rosanes Schild drauf.Wenn nicht ist es kein Leh Lader.Und zudem ist der Lader nicht bis 320 Ps fahrbar,kein Leh Lader der Welt ;)
Ich habe schon von echten 300 Ps gehört,aber keine 320Ps.

NfG

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
lader

kann schon gut sein das es der leh lader mit krümmer ist. wobei die schwachstelle immer noch der leh lader ist, der einfach regelmäßig das zeitliche segnet.
wobei es mittlerweile vergleichbare lader gibt, die mehr leistung bringen und standhafter sind. ebenfalls mit serien optik....

sind da gerade was am ausprobieren.

hier mal ein diagramm mit nem SERIEN motor. ansaugseitig alles serie. LEH LMM, LEH düsen, großer LLK, 60 mm VKER serien katrohr, gruppe a mittel und endtopf. ich denke das ergebnis kann sich sehen lassen.

und das ganze bei einer AGT von max 900 grad!

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Ich meinte ja eigentlich nur dass der Leh ohne änderungen also serien z20leh keine 300Ps macht.Mit Ansaugtrakt, Saugrohr, llk, Nocken usw.ja...Da war meine Aussage schon ein bischen überzogen reagiert muss ich zugeben! ;)

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Re: lader

kann schon gut sein das es der leh lader mit krümmer ist. wobei die schwachstelle immer noch der leh lader ist, der einfach regelmäßig das zeitliche segnet.
wobei es mittlerweile vergleichbare lader gibt, die mehr leistung bringen und standhafter sind. ebenfalls mit serien optik....

hier mal ein diagramm mit nem SERIEN motor. ansaugseitig alles serie. LEH LMM, LEH düsen, großer LLK, 60 mm VKER serien katrohr, gruppe a mittel und endtopf. ich denke das ergebnis kann sich sehen lassen.

was sagt die kupplung dazu?

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0

was sagt die kupplung dazu?

die sachs organisch schreit: MEHR! ich will MEHR!!!! :lol:

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
das kann dir nur der verkäufer bestätigen...

es scheint ein dibilas krümmer zu sein. und die dose ist von nem leh lader. muss aber nicht heissen das es zwingend ein leh lader ist. da dort aber steht bis 320 ps würde ich von nem leh lader ausgehen.

da der lader defekt ist, kannst nur noch den krümmer gebrauchen. wobei desses zustand nicht beschrieben wird und keine bilder drin sind.

desshalb: verkäufer anschreiben

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0

@RgS-Motorsport.de,

und was für ein Lader ist das wo ihr derzeit ausprobiert ?
Und was für ein Krümmer wird gefahren?

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
das ist ein lader der mit der firma speed concept getestet wird. hierbei handelt es sich um einen umbau lader, mit serien krümmer und serien optik.
passt plug and play in alle let und leh fahrzeuge.

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
der lader wird grad in meinem privat fahrzeug getestet. wir werden noch ein paar versuche machen, auch mit anderen nockenwellen oder geänderter ansaugseite.

Steven wird den lader dann hier im forum mit diagrammen vorstellen. den lader wird es dann beim forums business partner speed concept im shop geben. dieser lader wird dann auch bei einbau durch uns garantiefähig sein.

W

Walkaa

Punkte Reaktionen
0
Na hoffentlich bevor mein LEH wieder das zeitliche segnet :)

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Bin ich vorhin mitgefahren, war erstaunt über die AGT :shock:
Von der Leistung her könnte man meinen das kann kein oller (LEH) Lader sein, selbst ich habs nicht erkannt.

MfG

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Ich möchte nicht vorgreifen oder so nur mir ist bekannt dass der Lader nicht unbedingt kostengünstig ist bzw im Bereich eines GT30 vom Preis her anzusiedeln ist.Wobei ein LET Lader auch weit über 1000 € kostet neu beim Foh.Hätte es "den" Lader damals vor 2 Jahren schon gegeben hätte ich ihn mir gekauft. Weil weniger LD bei gleicher Fördermenge = weniger AGT,logisch ;) Und das bei Orig. Optik! Was will man mehr??

MfG

Thema:

Dbilas Turbolader

Dbilas Turbolader - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Turbolader K04 (Z20LEL): Z20LEL Z20LER Z20LET Turbolader Hallo, verkaufe meinen Turboloader den ich auf meinem 2.0T Z20LEL gefahren bin. Astra G 2.0 16V Turbo Motor...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Oben