Dbilas Turbolader

Diskutiere Dbilas Turbolader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; vorteil des laders: kaufen, einbauen und fertig. gt lader: lader kaufen,krümmer kaufen, wasser und ölleitungen anfertigen, auspuffanlage...
RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
vorteil des laders: kaufen, einbauen und fertig.

gt lader: lader kaufen,krümmer kaufen, wasser und ölleitungen anfertigen, auspuffanlage anpassen, ansaugung anpassen

• Dbilas Turbolader

Anzeige

T

Tosa

Punkte Reaktionen
0
Wann ist den mit dem Lader zu rechnen bzw. wann ist er käuflich zu erwerben???

Viele Grüße

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Genau. Wann und welcher Preis
Und wie siehts aus mit Tüv?

MfG

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
der lader wird bereits angeboten. da er jedoch immer noch getestet wird wird er noch nicht großartig beworben. er wurde bereits auf kundenwunsch an 3 fahrzeugen verbaut, inkl. meinem eigenen. er soll in kürze offiziell angeboten werden. inkl. diagrammen, bildern und videos.
wer es nicht mehr aushält kann gerne bei speed-concept sich jetzt schon die infos zum lader holen.
tüv wird es zu diesem lader leider keinen geben, die mehrleistung ist einfach zu groß. aufgrund der tüv problematik wurde ja ein lader gebaut der von aussen komplett wie serie aussieht. somit ist es bei haube auf nicht ersichtlich ob es ein serien lader, oder ein umbau lader ist.

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hört sich Interessant an...bleibt abzuwarten wo der preislich liegen wird!

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Bei mir wirds langsam Zeit für nen Lader, meiner Qualmt ohne ende, hab ma ne Mail an Speed-Concept geschrieben vll. bekomm ich ja nei mail zurück mit einem Angebot für den LEH Lader und den anderen.
Vll. wird ja meine wahl bei nem nicht al zu hochen Preisunterschied auf den anderen Lader fallen. Wäre genau mein fall.

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
@RgS-Motorsport.de sind das Speed-Concept eigende Lader ? Oder ist das so ein NextGen Turbolader wie z.b. VX Performance anbietet ?

Gruß

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
gibts eigentlich was über den lader ??? thema haltbarkeit wieviel test kilometer und hat er jetzt die fast 5 jahre gehalten

Thema:

Dbilas Turbolader

Dbilas Turbolader - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Turbolader K04 (Z20LEL): Z20LEL Z20LER Z20LET Turbolader Hallo, verkaufe meinen Turboloader den ich auf meinem 2.0T Z20LEL gefahren bin. Astra G 2.0 16V Turbo Motor...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Oben