DBilas Einzeldrosselanlage

Diskutiere DBilas Einzeldrosselanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi biete für nen Kumpel seine DBilas Einzeldrosselange für den c20xe an. Da er jetzt auf Let umbaut. Die Anlage ist komplett mit Brücke, Klappen...
TurboBasti

TurboBasti

Punkte Reaktionen
0
Hi

biete für nen Kumpel seine DBilas Einzeldrosselange für den c20xe an. Da er jetzt auf Let umbaut.

Die Anlage ist komplett mit Brücke, Klappen und Sammlerkasten. Sie ist 1 Jahr alt, ca 10tkm also sogut wie neuwertig.

Vb 1000€

Thema:

DBilas Einzeldrosselanlage

DBilas Einzeldrosselanlage - Ähnliche Themen

Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
c20let: Turbolader Garrett Gt2871, Dbilas Krümmer: Biete euch hier ein Komplettes Kit für den c20let zum Umbau auf Garrett GT2871r in fast Original Optik. Alles weitere ist im link von...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben