dbilas Abstimmungen Diagramme Erfahrungen gesucht

Diskutiere dbilas Abstimmungen Diagramme Erfahrungen gesucht im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich hab ne Abstimmung bei der nur bis 6000 gemessen wurde, kein Ladedruck und kein Lamdawert aufgezeichnet...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich hab ne Abstimmung bei der nur bis 6000 gemessen wurde, kein Ladedruck und kein Lamdawert aufgezeichnet wurde und Ruckler in Teillast.
Volllast ist optimal, allerdings mit Lamda 0.70, etwas fett finde ich.

Mich interessieren vor allem Turbodiagramme und ob ihr zufrieden seit.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Is die frage ob die bei Bilas überhaupt in der Lage sind Druck usw. zu messen und anzuzeigen.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Wozu das ganze ? willst doch Abstimmen Fahren oder?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Dbilas würde sehr günstig neuabstimmen weil mein Auto bereits dort war. Ausserdem ist es in der Nähe.
Ladedruck können sie aufzeichnen, hab ich bereits gesehen. Ist sogar ein Allradprüfstand.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
dieses Auto war ein Lotus Omega. Messung nur bis knapp über 5000. Warum, Kurve ist doch weiter am Steigen?

Thema:

dbilas Abstimmungen Diagramme Erfahrungen gesucht

dbilas Abstimmungen Diagramme Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

Dbilas Abstimmung Astra Coupe Turbo: Astra G Z20let Setup: -Motor und Kupplung Serie -630ccm Einspritzdüsen -Dbilas Ansaugbrücke -Dbilas Gt2871rs -Dbilas Gußkrümmer -Llk...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
Let mit Serienrumpf Abstimmen nach EG oder DIN?: Ich hab Montag meinen Termin bei Dbilas zum erneuten Abstimmen meines Z20let mit Serienrumpf. Er wurde schoneinmal abgestimmt auf 286PS, 415NM...
Großen LLK und nur Phase 1 Software: Hallo Freunde, ich hab jetzt sehr intensiv nach nem Leistungsdiagramm von einem z20x Motor gesucht der die Phase 1 (egal welcher Tuner) hatte und...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Oben