Day of thunder magdeburg 31.3.12 1/8 Meile

Diskutiere Day of thunder magdeburg 31.3.12 1/8 Meile im Events Forum im Bereich Diverses...; verdammt zeitig gehts da los:-) überlege mal hinzufahren,ist aber weit:-( war von euch schonmal einer dort? wie ist die strecke usw...
  • Day of thunder magdeburg 31.3.12 1/8 Meile

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Wollte dieses jahr mal wieder hinfahren aber scheiß termin ,darf ich noch nicht fahren .
Strecke ist gut .
burnout /reifen warm machen nicht erlaubt
ewig lange wartezeiten um zu fahren motoräder dürfen sich immernoch vordrängeln und seit dem sie die preise anders gestalten ist mir das fahren auch zu teuer . Letztes mal wo ich da war kostete 3 mal fahren 10 euro und ich bin nur 2 mal gefahen weil ich dafür 1,5 stunden gebraucht hab und fürs 3. mal hatte ich dann keine zeit mehr weil ich noch woanders hin wollte.Zum gucken isses ne schöne veranstaltung weil immer schicke autos auch amies da sind .

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
kann ich genau so unterschreiben...

aber ich denke dieses jahr haben die sich mit dem termin nen bock geschossen... da dürfen viele noch nicht fahren

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Also wenn man zur richtigen Zeiten fährt,gibts kaum Wartezeiten.
Am Meisten los ist zwischen 14 und 17 Uhr,da stehste ne 3/4 Stunde an.
Vormittags/Mittags,sowie kurz vor 18 Uhr kannste 3mal in 5min fahren.

Wegen des schlechten Termins denk ich mal das diesmal nicht sehr viel los ist.

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
War vor 1,5 Jahren mal da, leider Regen...ansonsten sehr schön gemacht auf dem Flughafen. Der Termin geht ja garnicht, darf auch erst ab 01.04. fahren...also ohne mich...

H

hself

Punkte Reaktionen
0
also lohnt eine anfahrt von 250 ??
die klasseneinteilung is ja mal was anderes..
4 zylinder
4 zylinder aufgeladen
usw.
habe ich so noch ni gehabt, kommt mir aber entgegen:)

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die Zeiten da so sehe muss die Strecke ja nur wenig Traktion haben oder sind die alle solangsam ? Kenne nur den Corsa von den Magdeburgern und der sollte eigentlich mehr als 9,9 schaffe!

mfg falco

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Warum fahren die dort nur 1/8 Meile ?
Früher zu Zeiten des Opeltreffens war dort 1/4Meile, zwar mit Stoppuhr aber es war ne 1/4Meile :lol:

Gruß

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
1/8 Meile ist auch mal ganz interessant , gerade für die Saugergemeinde .

mfg falco

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
achtel Meile ist wohl ne 9.9kein Problem. :bäh:
hatte erstmal überlegt wo aus Magdeburg nen corsa kommen soll der unter 10 viertel Meile Fahrt :ka:
ich Werd auch nur beiFahrer sein....

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt Bestzeit bei den 4 Zylinder Saugern ist ein 9,42 , die würde Henry (Hself) sicher schon beim ersten Lauf unterbieten , seine Bestzeit auf der 1/8 Meile ist 8,549 .

mfg falco

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Nicht erlaubt,aber machen tuns trotzdem alle :)

Die Strecke ist nichts um Zeiten zu fahren,hab auch das Gefühl das sie jedes Jahr länger oder kürzer wird.
Grip ist glaub ich auch nicht so besonders da.

H

hself

Punkte Reaktionen
0
mh, bekomme immer weniger lust hinzufahren:-( ist die zeitnahme und ampel ok??

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
ja, aber grip ist echt nicht soo berauschend... bin mitm corsa b xe das letzste mal so gerade ne 10,0xx s gefahren, und das geht wo anders definitv schneller.

zeitnahme und ampel ist jetzt nicht sooo high end...
ampel ist kein richtiger baum. sondern nur rot/grün... immerhin haben sie stage-lights ;)

zum just for fun fahren ists ok...aber wer zeiten jagen will, oder ne professionelle veranstaltung sucht, ist da falsch.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde mal behaupten für Henry@hSelf ein leicht verdienter Pokal :) .

mfg falco

H

hself

Punkte Reaktionen
0
ja, aber grip ist echt nicht soo berauschend... bin mitm corsa b xe das letzste mal so gerade ne 10,0xx s gefahren, und das geht wo anders definitv schneller.

zeitnahme und ampel ist jetzt nicht sooo high end...
ampel ist kein richtiger baum. sondern nur rot/grün... immerhin haben sie stage-lights ;)

zum just for fun fahren ists ok...aber wer zeiten jagen will, oder ne professionelle veranstaltung sucht, ist da falsch.

ok,werd es wohl lassen:-(
der weite weg wird dann wohl nicht lohnen,pokal hin oder her.

Thema:

Day of thunder magdeburg 31.3.12 1/8 Meile

Day of thunder magdeburg 31.3.12 1/8 Meile - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben: Es kam grad eine Vorschau im Fernsehen bei Sport1. Am 8. September findet dort in 1/8-Meile Rennen statt das wohl live im Fernsehen übertragen...
1/8 Meile aus OSL 2o13 mit meinem Kadett E Caravan FB2k/G-Sports: Hi Leute, habe mir Heute mal die Zeit genommen ein paar meiner 1/8 Meile Läufe aus Oschersleben 2o13 hochzuladen. Angetreten bin ich diesmal...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben